New Super Mario Bros.: Freischaltbares

Freischaltbares

Schließt Welt 1-8 ab um die 9. Welt freizuschalten. Jeder Level in der 9. Welt wird freigeschaltet, indem Ihr die Sterne in Welt 1-8 einsammelt.

Voraussetzung Level
Finde alle Münzen in Welt 1 9-1 verfügbar
Finde alle Münzen in Welt 2 9-2 verfügbar
Finde alle Münzen in Welt 3 9-3 verfügbar
Finde alle Münzen in Welt 4 9-4 verfügbar
Finde alle Münzen in Welt 5 9-5 verfügbar
Finde alle Münzen in Welt 6 9-6 verfügbar
Finde alle Münzen in Welt 7 9-7 verfügbar
Finde alle Münzen in Welt 8 9-8 verfügbar

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Mario ohne Mütze

Sammelt 99 Leben und ihr spielt Mario im nächsten Level ohne seine rote Kappe. Falls ihr aber wieder ein Leben verliert, erhält Mario seine Kappe zurück.

Geil!!Aber eines Check ich nicht.Wie kann man 99Leben kriegen?

14. November 2013 um 17:21 von Koopa_3

Ich hab die Mütze veloren und jetzt weiß ich endlich warum thx

13. November 2011 um 14:21 von MrWii

wusste ich vorher nicht

06. Februar 2011 um 19:58 von gelöschter User

lol echt lustig

18. Februar 2010 um 20:55 von Korato

find ich cool, werd ich gleich ausprobieren

04. Januar 2010 um 14:45 von Bonny11

danke für den tipp jetzt spiele ich schon die ganzen zwei wochen ohne mario mütze

03. Dezember 2009 um 16:31 von MasterProGamer


Alternatives Ende

  1. Ende: Die Prinzessin sagt: "Hab ich euch eigentlich schon von der geheimen Welt erzählt?" Voraussetzung: Spielt das Spiel einmal durch
  2. Ende: Die Prinzessin sagt: "Oh Maria, erzähl mir nochmal von deinem Abenteuer!" Voraussetzung: Spielt das Spiel ein zweites Mal durch.
geht nich

25. Januar 2013 um 13:55 von toto4747

nop

08. September 2012 um 12:32 von sennin

du meintest Mario im 2.Ende

03. August 2012 um 01:00 von gelöschter User


Anderes Ende

Bestimmte Level haben ein anderes Ende. Dies kann größtenteils nur mit Items aus diesem Level erreicht werden (z.B. Yoshi/Propellerpilz zum hochfliegen etc.).

Wenn euch etwas komisch vorkommt, wie z.B. eine Röhre in einer Höhe, in die man nur mit dem Propellerpilz kommt; einen leichten Absatz in einer Wand, oder eine Wand am oberen Rand des Bildschirmes... holt euch ein passendes Item aus diesem Level und springt besser dorthin, denn dann erhaltet ihr Zugang zu versteckten Leveln, einer Kanone etc.

cool!

06. Februar 2011 um 20:01 von gelöschter User


Alle Geheimgänge

1-3 Kanone in Welt 5

Holt euch einen Yoshi und geht zum Speicherpunkt. Etwas weiter kommen ein paar Gumbas und ein grüner Koopa. Über dieser Armee von Gegnern ist ein Felsvorsprung. Stellt euch mit Yoshi drauf und fliegt mit ihm hoch. Geht den Weg, der über dem Bildschirm ist, bis zum Ende. Hier ist eine grüne Röhre. Geht in die Röhre und zum geheimen Ziel.

2-4 Geheim Röhre zum Schloss

Holt euch einen Fliegenpilz und geht bis zur Stelle wo zwei Stachel-Panzer sind. Geht zum Rechten und wartet auf den Wind. Springt hoch und schüttelt danach die Fernbedienung. Ihr seid immer noch nicht hoch genug und knallt gegen die Wand. Springt von der Wand ab und der Wind drückt euch in das Felsen U. Geht nun in die rote Röhre und zum geheimen Ziel.

2-6 Kanone in Welt 5

Holt euch wieder einen Fliegenpilz und macht das Level so weit, dass ihr vor der Röhre, die zum normalen Ausgang führt, seid. Nun wartet bis das drehende Viereck mit einer Ecke hoch zeigt. Geht auf diese Ecke und fliegt hoch. Ihr bemerkt eine rote Röhre. Versucht rein zu kommen. Das geht! Dann ab zum geheimen Ziel.

3-Buu-Huu-Haus Kanone in Welt 6

Geht in den 3. Raum. Geht die Treppen hoch und hangelt euch zur zweiten Plattform. Nehmt das Item. Hangelt euch weiter bis zu einer sich bewegenden Plattform (von links nach rechts). Sobald die Plattform unter euch ist, nicht drauf fallen. Lasst euch fallen und geht in die Tür unten. Überlebt den Geisterlift und geht zum geheimen Ziel.

3-5 Stern-Haus

ACHTUNG: Es geht nur wenn die durchsichtigen Steine rot geworden sind. Lasst euch vom drehenden Viereck nach oben bringen. Die Röhre die zum normalen Ausgang führt ist das Ziel. Neben der normalen Ausgangs-Röhre ist ein kleine rote Röhre. Dank den roten Steinen kommt ihr da jetzt rein. Macht das Level zu Ende und erreicht den geheimen Ausgang.

4-Turm Kanone in Welt 6

Geht in den Raum wo die vielen Steine von oben kommen und eine Treppe bilden. Soweit darfs aber nicht kommen. Sind die ersten zwei Steine (Links) gefallen, nutzt diese als Treppe. Geht schnell in die Wand! Und dann zum geheimen Ausgang.

4-Buu-Huu-Haus Abkürzung zum Schloss

Geht links in die Wand und springt hoch. Nehmt den Stern und macht alle Gegner tot. Dann geht zum Stein wo ein Item Block, der von zwei Münzen umzingelt wird, ist und bleibt drauf stehen. Er sinkt und ihr könnt in die Tür. Geht einfach bis zum Riesengeist und springt rüber. Nehmt die rechte Tür. Und nun geht zum geheimen Ziel.

5-Buu-Huu-Haus Kanone in Welt 8

Nehmt den Licht-Block und geht zum ersten Schild, das nach rechts zeigt. Springt runter und geht weiter. Wieder heißt es rechts oder unten. Die Lösung: Rechts. Geht die Treppen hoch bis zum nächsten Schild. Nun geht runter. Dann nach links. Ja! In die Wand. Auf der anderen Seite ist eine Tür. Nehmt diese. Nun überlebt den Raum mit den riesen Lichtsteinen. Geht durch die Tür und zum geheimen Ziel.

6-5 Geheime Röhre zum Schloss

Geht bis zum Flugstein. Neben ihm sind viele Münzen und unter ihm sind 4 Riesen?-Blöcke. Zwischen dem 2. und 3. ist eine Kletterpflanze in einem Mauer Block. Klettert hoch und geht zum geheimen Ziel.

6-6 Kanone in Welt 8

Kurz vor dem Ende sind 3 Feuerwerfer. Zwischen dem 1. und 2. ist eine rote Röhre. Geht rein und den langen dunklen Weg entlang. Dann kommt noch eine rote Röhre die zum geheimen Ziel führt.

7-Turm Geheimlevel 7-6

Kassiert den Speicherpunkt und lasst euch hoch ziehen. Auf den blau-grauen Steinen ist immer ein Bombenwerfer. Aber bei einem Stein nicht. Geht drauf und in die Wand. Durch die Röhre und zum geheimen Ziel.

7-Buu-Huu-Haus Abkürzung zum Level7-5

Geht bis zum ersten Schild das nach Nord-West zeigt. Lockt den Boxer runter und lasst ihn gegen das Viereck unter seiner ersten Position boxen. Lockt ihn raus und geht in das Viereck rein und dann in die Tür. Nun geht im nächsten Raum soweit nach oben bis es nicht mehr geht. Kein Weg nach oben! Auf der Plattform auf der ihr seid ist links und rechts eine Kletterpflanze. Geht in den Kasten unter der Plattform und springt gegen die Mauerblöcke. Sucht euch eine Seite aus. Links ist aber ein Schalter und rechts nicht! Springt schnell hoch. Lockt den Riesengeist weiter nach rechts und geht in die Tür hinter ihm. Die 3. Münze ist in der unteren Tür. Aber wenn ihr sie nicht wollt geht zum geheimen Ausgang.

8-2 Geheimlevel 8-7

Irgendwann kommen zwei Brücken. Geht weiter bis ihr etwas runter fällt. Dann geht in die Wand und weiter nach links. Nach dem Weg kommen noch ein paar Gumbas auf euch zu geschossen. Dann geht in die Röhre und zum geheimen Ziel.

Perfekt, jtz kann ich welt 7/8 vollstaendig spielen!

27. Oktober 2013 um 17:25 von manga_fan

Danke,es gab da ne Welt wo ich nie hinbekommen hab jetzt kann ich die überspringen :).

13. Februar 2013 um 13:13 von Stein122

endlich weis ich wo ich die ausgäge finde

22. Oktober 2012 um 15:43 von Waluigi-zocker

geil aber es nützt mir nichts hab es schon durch ;)

26. August 2012 um 11:59 von Eliminator_T1000

Vielen Dank, Jetzt weiß ich endlich wo diese Versteckten Ausgänge sind

14. Juli 2012 um 07:18 von Corason

Er ist sehr hilfreich, denn jetzt weiß ich, wie ich schneller in die Welt 8 komme.

21. Juli 2011 um 17:40 von wilqua

echt gut! jetzt weis ich wie ich in level 7-6 komme! danke!

19. April 2011 um 16:38 von gelöschter User


Weiter mit: New Super Mario Bros. - Freischaltbares: Geheime Abkürzung durch 1-1 / Geheime Räume / Geheim Abkürzung durch 1-2 / Speicherdatei-Sterne / Alle Sternenmünzen in Welt 1


Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?