Left 4 Dead 2: Tank leichter besiegen

Tank leichter besiegen

Man sollte den Tank, falls möglich, anzünden, denn so verliert er dauerhaft Lebnspunkte bis er tot ist. Das ist besonders bei höheren Schwierigkeitsgraden sehr nützlich.

Achtung:- Trotzdem weiter auf den Tank schießen, da es sonst zu lange dauert.

- Das durch brennbare Munition verursachte Feuer geht nach einiger Zeit wieder aus.

- Auf dem Schwieriggrad "Leicht" nicht notwendig.

das weiß man schon selbst

13. November 2010 um 17:31 von gelöschter User


Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

Charger

Charger

Wenn ein charger auf einem losstürmt solltet ihr nicht nur auf ihn schießen. Versucht lieber auszuweichen, da er dann hilflos taumelt

alter du brauchst es nicht wiederholen

07. Oktober 2013 um 13:31 von nils177


Munition

Sollte euch die Munition zur Neige gehen lauft zum Startpunkt oder anderen sicheren Bereichen zurück und frischt euch nochmal auf, dieser Munitionsstand ist endlos

ach ne wirlich schon wieder sinnloser Beitrag sowas weiss mann

28. Februar 2015 um 04:13 von gelöschter User


Witch töten leicht gemacht

Hier ein paar Grundlagen die jeder erfahrene Zombiekiller kennen müsste:

1. Die Witch niemals anleuchten oder zu nah an sie gehen, wenn ihr zu nah an sie heran geht knurrt sie erst mal. Das weißt darauf hin das sie euch gleich angreifen wird.

2. Normale Nah- und Fernwaffen (z.B. Schrotflinte, Sturmgewehr, Axt oder Machete...) bringen nichts gegen sie. Außer das sie euch angreift.

3. Smoker und Jockeys versuchen euch manchmal in die nähe der Witch zu bringen um sie aufzuschrecken (Auch gut im Versus-Modus)

4. Ein Witchschlag ist tödlich, egal wie viel Leben ihr habt.

Hier die Tipps zur Witchjagd:

1. Mit Feuer kann man sie töten was aber immer auf das Level und die Schwierigkeit ankommt. Wenn man sie anzündet würde ich zu erst einen Fluchtweg planen damit sie euch hinterher läuft und langsam aber sicher abfackelt.

2. Am einfachsten kann man sie töten wenn man sie mit dem Granatenwerfer beschießt oder eine Rohrbombe zu ihr wirft. Sie stirbt durch die Explosion auf jeden Fall (wenn man treffen kann!).

3. Es hört sich komisch an aber mit der Kettensäge kann man sie leicht töten (75% Erfolgschance). Man macht einfach das Licht aus und geht zu ihr, dann sägt man auf sie ein (RT Halten!!!) nach 3-4 Sekunden stirbt sie.


So rettet man Chompski den Gnom.

Habt ihr euch schon gefragt wie man Chompski den Gnom rettet?

Ihr müsst in Dunkler Karnival - Der Jahrmarkt, an dieser Schießbude 750 Punkte erzielen. Habt ihr das geschafft, bekommt ihr Chompski.

Den müsst ihr bis ans Ende vom Dunklen Karnival hinbringen.

Das geht mit Freunden besser, da die euch besser beschützen können.


Weiter mit: Left 4 Dead 2 - Kurztipps: Witch töten leicht gemacht! / Hunter Tricks

Zurück zu: Left 4 Dead 2 - Kurztipps: Witch schnell töten / Tipps und Tricks für den Scavenge-Modus (Jockey) / Tipps und Tricks für den Scavenge-Modus (Spitter) / Tipps und Tricks für den Scavenge-Modus (Hunter) / Schwachstelle von einer Wich

Seite 1: Left 4 Dead 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)

beobachten  (?