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  5. Assassin's Creed 2: Komplettlösung zu Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2: Komplettlösung zu Assassin's Creed 2


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Flucht aus dem Abstergo-Labor
  2. 2.Sequenz 1: Erinnerung 1-4
  3. 3.Sequenz 1: Erinnerung 5-9
  4. 4.Sequenz 1: Erinnerung 10
  5. 5.Sequenz 1: Erinnerung 11
  6. 6.Sequenz 1: Erinnerung 12: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  7. 7.Sequenz 1: Erinnerung 12
  8. 8.Sequenz 2: Erinnerung 1
  9. 9.Sequenz 2: Erinnerung 2
  10. 10.Sequenz 2: Erinnerung 3
  11. 11.Sequenz 2: Erinnerung 4
  12. 12.Sequenz 2: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  13. 13.Sequenz 2: Erinnerung 5
  14. 14.Sequenz 3: Erinnerung 1
  15. 15.Sequenz 3: Erinnerung 2
  16. 16.Sequenz 3: Erinnerung 3
  17. 17.Sequenz 3: Erinnerung 4
  18. 18.Sequenz 3: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  19. 19.Sequenz 3: Erinnerung 5
  20. 20.Sequenz 4: Erinnerung 1
  21. 21.Sequenz 4: Erinnerung 2
  22. 22.Sequenz 4: Erinnerung 3
  23. 23.Sequenz 4: Erinnerung 4
  24. 24.Sequenz 4: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  25. 25.Sequenz 4: Erinnerung 5
  26. 26.Sequenz 4: Erinnerung 6
  27. 27.Sequenz 5: Erinnerung 1-3
  28. 28.Sequenz 5: Erinnerung 4
  29. 29.Sequenz 5: Erinnerung 5
  30. 30.Sequenz 5: Erinnerung 6: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  31. 31.Sequenz 5: Erinnerung 6
  32. 32.Sequenz 5: Erinnerung 7
  33. 33.Sequenz 5: Erinnerung 8
  34. 34.Sequenz 6: Erinnerung 1
  35. 35.Sequenz 5: Erinnerung 2
  36. 36.Sequenz 5: Erinnerung 3: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  37. 37.Sequenz 5: Erinnerung 3
  38. 38.Sequenz 7: Erinnerung 1
  39. 39.Sequenz 7: Erinnerung 2
  40. 40.Sequenz 7: Erinnerung 3
  41. 41.Sequenz 7: Erinnerung 4
  42. 42.Sequenz 7: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  43. 43.Sequenz 7: Erinnerung 5
  44. 44.Sequenz 7: Erinnerung 6
  45. 45.Sequenz 7: Erinnerung 7
  46. 46.Sequenz 7: Erinnerung 8
  47. 47.Sequenz 7: Erinnerung 9
  48. 48.Sequenz 8: Erinnerung 1: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  49. 49.Sequenz 8: Erinnerung 1
  50. 50.Sequenz 8: Erinnerung 2
  51. 51.Sequenz 8: Erinnerung 3
  52. 52.Sequenz 8: Erinnerung 4
  53. 53.Sequenz 8: Erinnerung 5
  54. 54.Sequenz 9: Erinnerung 1: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  55. 55.Sequenz 9: Erinnerung 1
  56. 56.Sequenz 9: Erinnerung 2
  57. 57.Sequenz 9: Erinnerung 3
  58. 58.Sequenz 9: Erinnerung 4
  59. 59.Sequenz 9: Erinnerung 5
  60. 60.Sequenz 9: Erinnerung 6: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  61. 61.Sequenz 9: Erinnerung 6
  62. 62.Sequenz 9: Erinnerung 7
  63. 63.Sequenz 9: Erinnerung 8
  64. 64.Sequenz 10: Erinnerung 1
  65. 65.Sequenz 10: Erinnerung 2
  66. 66.Sequenz 10: Erinnerung 3: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  67. 67.Sequenz 10: Erinnerung 3
  68. 68.Sequenz 10: Erinnerung 4
  69. 69.Sequenz 10: Erinnerung 5
  70. 70.Sequenz 11: Erinnerung 1
  71. 71.Sequenz 11: Erinnerung 2
  72. 72.Sequenz 12: Erinnerung 1: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  73. 73.Sequenz 12: Erinnerung 1
  74. 74.Sequenz 12: Erinnerung 2
  75. 75.Epilog

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Flucht aus dem Abstergo-Labor

Befolgt die Anweisungen, die ihr von Lucy erhaltet und drückt immer die eingeblendeten Tasten. So solltet ihr in dieser Szene keine Probleme bekommen. Um die Botschaft aus dem Epilog des Vorgängers betrachten zu können, betätigt die Kopf-Taste, wodurch das Adlerauge aktiviert wird. Sobald ihr das Ziel erreicht habt, ist es noch möglich mit den Anhängern der Bruderschaft zu sprechen, anschließend geht es dann in den Animus.

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Sequenz 1: Erinnerung 1-4

Erinnerung 1-4

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Diese vier Missionen dienen lediglich als Einführung und führen euch ins Spiel ein.

Jungs sind Jungs

Dieser Abschnitt beginnt mit einer Prügelei, welche aus zwei Phasen besteht. Achtet darauf, dass ihr euch im Kampf-Modus befindet, falls nicht, drückt die Zielerfassungstaste um ihn zu aktivieren. Sobald nun die Rauferei beginnt, konzentriert euch zuerst auf die Jungs von Vieris Truppe. Diese greifen Ezio nämlich direkt an. Kümmert euch erst danach um die anderen Angreifer. Nachdem ihr die erste Angriffswelle besiegt habt, folgt die zweite. Haltet euch bei dieser auf jeden Fall defensiv und blockt sehr oft. Des Weiteren ist es von Vorteil kurze Combos einzusetzen. So solltet ihr bald triumphieren.

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Und der andere erst...

In dieser Szene lernt ihr die Freeruning-Funktion des Spiels kennen. Folgt dazu einfach Federico bis ihr den Arzt erreicht habt.

Geschwisterrivalität

Um das Rennen zu gewinnen, müsst ihr nicht unbedingt Federicos Route nehmen. Eilt einfach in die Gasse links neben der Kirche und klettert rechts an der Türe hinauf.

Nachttrunk

Nachdem ihr den Sprung überstanden habt, ist es nicht mehr weit bis zum Fenster von Christina. Achtet unterwegs jedoch darauf, dass ihr nicht von Vieris Wachhunden bemerkt werdet. Die Verfolger bei Ezios Flucht lassen sich leichter wieder abschütteln, wenn ihr versucht über die Dächer zu entkommen.

Sequenz 1: Erinnerung 5-9

Hierbei handelt es sich um Botengänge, welche ihr für die Auditore Familie erledigen müsst. Verursacht keinen Ärger, dann lässt die Stadtwache euch in Ruhe. Zudem solltet ihr sämtlichen Pazzi-Schergen aus dem Weg gehen.

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Laufbursche

Bewegt euch hier so gut es geht nur über die Dächer. Denn auf den Straßen tummeln sich nämlich zahlreiche Pazzi-Handlanger. Wenn ihr einmal auf einen schwächeren Feind stoßt, nutzt die Gelegenheit um erste Kampferfahrung zu sammeln.

Gerechte Strafe

Dies ist ein Tutorial um euch das Greifen und alle damit zusammenhängenden Moves näher zu bringen. Ihr dürft Duccio aber auch auf die gewaltsame Art die Leviten lesen.

Petruccios Geheimnis

Folgt der Zielmarkierung um alle Federn in der vorgegebenen Zeit einzusammeln. Dies dürfte aufgrund der ausreichenden Zeit kein Problem darstellen, solange ihr der Markierung folgt. Habt ihr das geschafft, ist es nun möglich im Spiel Federn zu finden.

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Ein Freund der Familie

Es handelt sich hierbei lediglich um einen zwei Etappen großen Botengang, bei dem keinerlei Schwierigkeiten auf euch treffen.

Sonderzustellung

Um Komplikationen zu meiden, solltet ihr wieder über die Dächer eilen. Lediglich bei einer Lieferung müsst ihr auf den Boden zurück. Dabei empfiehlt es sich soweit es geht auf den Dächern zu bleiben.

Sequenz 1: Erinnerung 10

Gefängnisausbruch

Um den Palazzo della Signoria erklimmen zu können, nutzt den Torbogen bei den Türen als Aufstiegshilfe. Anschließend müsst ihr an der Nordwand hinauf kraxeln. Haltet einen Moment inne, bis die Wachen auf dem Dach nicht mehr in eure Richtung schauen und eilt schnell zum Gerüst. Zwei weitere Wachpaare befinden sich nahe des Turms in welchem Giovanni eingesperrt ist.

Da das ganze hier etwas schwieriger wird, wartet einen kleinen Moment und klettert stattdessen auf den grauen Vorsprung. Dadurch gelangt ihr auf die Süd-Seite des Gebäudes. Dabei solltet ihr stets ein Auge auf die Wachleute werfen. Die Heuhaufen bieten ein außerordentlich gutes Versteck. Rennt, sobald sich die Chance ergibt zum Turm. Erklimmt die Mauer um über dem Zugang hinaufzuklettern.

Im unverhofften Fall, dass ihr entdeckt werdet, verwendet die Greifen-Funktion um die Wachen in Objekte wie Plattformen oder Fässer zu schleudern. Ihr könnt sie außerdem über das Geländer werfen, wodurch die Wachen sofort außer Gefecht gesetzt werden. Bevor es jetzt wieder nach unten geht, vergesst nicht Ezio am Aussichtspunkt zu synchronisieren.

Sequenz 1: Erinnerung 11

Familienerbstück

Bevor ihr den geheimen Raum verlasst, zieht schon mal eure Waffe. Sobald euch der erste Gegner attackiert, blockt so schnell es geht. Da Ezio bei einem Treffer sehr viel Gesundheit verliert, versucht so oft wie möglich auszuweichen oder zu blocken. Sobald ihr ein Gefühl für die Feinde bekommen habt, nehmt sie euch nacheinander vor. Um sie auf Abstand zu halten, verwendet die Greifen-Funktion. Darüber hinaus solltet ihr nur kurze, schnelle Combos einsetzen.

Rechnet auf dem Weg zum Zielpunkt auf alle Fälle mit Angriffen weiterer Schurken. Deshalb nutzen wir wieder die Dächer um voran zu kommen. Die letzte bewaffnete Auseinandersetzung erwartet euch vor der Residenz von Uberto Alberti. Da ihr unerkannt sein müsst um mit Alberti in Kontakt zu treten, müssen die Störenfriede kurzer Hand erledigt werden.

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