Jak & Daxter - Lost Frontier: Precursor-Orbs

Precursor-Orbs

In diesem Spiel kann man beliebig viele Precursor-Orbs bekommen, allerdings muss man dazu immer weider den Heldenmodus durchspielen. Hier ein paar Tipps zum Sammeln von Precursor-Orbs für alle, denen das zu lange dauert.

1.Achtet auf zerstörbare Felsen, Türen außerhalb des regulären Weges, versteckte Nischen usw.

2.Kauft euch für dunkles Eco die Blaue-Eco-Fähigkeit"Geheimnisse aufspüren", dann zeigt euch ein kleiner Blauer-Eco-Geist versteckte Precursor-Orbs und auch Truhen.

3.Macht die Orbsuchen in Aeropa und die anderen Nebenmissionen

wie beispielsweise Zielrennen, dabei kann man einige Precursor-Orbs gewinnen.

Der Lobber

Im Spiel ist die vierte Waffe nicht wie in Jak II und Jak 3 der Friedenstifter sondern der Lobber . Der Lobber ist ist eine grüne Waffe die kleine Zeitbomben schießen kann, wie die eine Waffe der Krimson-Gardisten in J.II + J.3 .

6. Flieger

Nachdem man das Spiel durchgespielt hat kann man den Heldenmodus spielen, da kann man in der ganzen Welt die 5 Teile des 6. Fliegers finden .

Die Fünf Rüstungen

Im Spiel kann man 5 Rüstungen bekommen :

1: Kanten-Feldjacke

2: Absturz-Plattenpanzer

3: Himmelsbaron-Uniform

4: Precursor-Kampfausrüstung

5: Rüstung des Dunklen Weisen

Manche dieser Rüstungen findet man in Truhen und die anderen bekommt man einfach nach erledigen bestimmter Missionen.

Lustiger Bug mit Vulcan Fury

Ihr müsst in der Phantomklinge sein und dort die Vulcan Fury auswählen (am besten unendlich Munition), dann geht man mit gedrückter R1-Taste auf die Treppe vor der Kommandobrücke zu und läuft diese ungefähr bis zur Mitte hoch, dann bleibt man stehen (alles mit gedrückter R1-Taste!!!). Jetzt sollte man das Geräusch, wenn die Vulcan Fury ohne Schüsse durchläuft. Wenn ihr weiter machen wollt, dann wartet bis Jak die Treppe runterrutscht und ganz unten angekommen ist, jetzt lasst ihr R1 los und schon hört ihr ein ständig schneller werdendes Geräusch.

Testet es auch an Wänden, allerdings wird das Geräusch dann nicht lauter.

Weiter mit: Jak & Daxter - Lost Frontier - Kurztipps: Luftgeschwindigkeitsbooster ZU gut / Ohne Ende Schrott im Handumdrehen

Zurück zu: Jak & Daxter - Lost Frontier - Kurztipps: 5. Flieger / Ende des Spiels / Kurztipps / Zielscheiben-Rennen / Rote Piratin in Weitfall

Seite 1: Jak & Daxter - Lost Frontier - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Die kommende Woche steht vor allem im Zeichen eines Remakes, auf welches Fans sehr lang (...) mehr

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)