Jungle Strike: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 17.01.2001 um 19:51

  • Wenn man bei der Mission Night Strike als erstes den letzten Auftrag erfüllt, sieht man auf der Karte alle Treibstoff- und Munitionskisten.
  • Wenn man bei der Mission River Raid die Pyramiden öffnet, findet man dort versteckte Leben!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jungle Strike

Jungle Strike

Letzte Inhalte zum Spiel

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jungle Strike (Übersicht)

beobachten  (?