PES 2010: Original-Namen

Originalnamen englischer Mannschaften

North London Arsenal
West Midlands Village Aston Villa
West Midlands City Birmingham City
Lancashire Blackburn Rovers
Middlebrook Bolton Wanderers
Lancashire Claret Burnley
London FC Chelsea
Merseyside Blue Everton
West London White Fulham
Yorkshire Orange Hull City
Man Blue Manchester City
Pompy Portsmouth
The Potteries Stoke City
Wearside Sunderland
North East London Tottenham Hotspur
East London West Ham United
Lancashire Athletic Wigan Athletic
Wolves Wolverhampton Wanderers

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link