Der Vu'yongPfad: Komplettlösung James Cameron's Avatar

Der Vu'yongPfad

Folgt dem Pfad und sammelt unterwegs den Splitter ein. Schleicht euch an den Soldatennestern im Unsichtbarkeits-Modus vorbei, um Ärger zu entgehen. Am Ende bekommt ihr einen neuen Auftrag.


Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

Das zweite Lied

Setzt nun wie schon einmal alle drei Splitter an den Ort, wo die Erde bebt und ihr erhaltet euer Lied. Sprecht danach mit eurer Kontaktperson und lasst euch zurück zum Hausbaum bringen.


Zweite Strophe

Betretet den leuchtenden Kreis und die Mission ist schon erfolgreich beendet.


Nach Va'erä Ramuong fliegen

Lasst euch von der Person in eurer Nähe an den oben genannten Ort bringen.


Bewährungsprobe

Zerstört hierfür drei markierte Fahrzeuge der Feinde, um das Vertrauen der Einheimischen zu erlangen. Schleicht euch wie gehabt unsichtbar an den Feindmassen vorbei und erledigt im markierten Sektor die Gegner. Versucht währenddessen die Fahrzeuge zu zerstören.


Weiter mit: Komplettlösung James Cameron's Avatar: Rettungsleine / Los, Los! / Eine Spur / Erste Hilfe / Widervereinigter Stamm

Zurück zu: Komplettlösung James Cameron's Avatar: Die Pinata knacken / Braves Kätzchen / Beys Befehle / Heiliger Boden / Der böse Ort

Seite 1: Komplettlösung James Cameron's Avatar
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu James Cameron's Avatar (14 Themen)

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link