James Cameron's Avatar: Kurztipps

Schnelles Heilen

Zu Beginn des Spieles habt ihr ein paar Fähigkeiten schon freigeschalten. Darunter befindet sich die Heilfähigkeit. Seid ihr in einem kritischen Zustand, benutzt diese um euch komplett zu heilen. Danach müsst ihr jedoch einige Zeit warten, bis ihr diese erneut aktivieren könnt.

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

Sicheres Vorankommen

Da ihr in vielen Missionen große Entfernungen zu Fuß zurücklegen müsst, bieten sich die beiden Fähigkeiten an, welche euch unsichtbar bzw. schneller machen. Somit entgeht ihr einigen Feinden und kommt unversehrt an euer Ziel.

Unendlich Munition

Egal ob ihr als Avatar oder als Mensch spielt, ihr besitzt immer eine Waffe, die unendlich Munition besitzt. Wollt ihr Munition sparen, benutzt eure Waffe mit unbegrenzter Munition. Bedenkt jedoch, dass diese etwas schwächer sind.

Nicht nur ETWAS schwächer. Bei der RDA z.B. sind es die Pistolen. Selbst wenn sie voll aufgerüstet sind, machen sie fast überhaupt keinen Schaden.

07. Dezember 2013 um 16:06 von Thanator

das ist logisch

02. November 2013 um 17:31 von Princess2000

Minikarte ist zu mini

Verlasst euch nicht auf eure Minikarte, da diese teilweise Wege nicht anzeigt, die außerhalb des Blickfeldes liegen. Dadurch kommt es vor, dass ihr euch leicht verlauft. Öffnet dazu öfter die große Karte um den Überblick zu behalten.

Seid behutsam mit Fahrzeugen

Durch zu viele Unfälle werden eure Fahrzeuge stark beschädigt bis diese in Flammen aufgehen. Versucht daher lieber etwas langsamer aber dafür korrekt zu fahren, denn ansonsten müsst ihr bald zu Fuß gehen. Außerdem dürft ihr mit Landfahrzeugen nicht in Flüsse fahren, das bedeutet deren Exitus.

Ähm Speedy223, leider geben alle Fahrzeuge (ausser dem Boot, also dem Gator) den Geist bei zu viel Wasserkontakt auf. Egal ob Buggy, MPA oder Hubschrauber.

07. Dezember 2013 um 16:09 von Thanator

Hilfreich aber Speedy223,die die fahrzeuge gehen im wasser kaputt!

07. September 2012 um 14:50 von luke1999

Was für ein schwachsinn! Kein fahrzeug geht im wasser kaputt!

17. Dezember 2010 um 18:00 von Speedy223

Weiter mit: James Cameron's Avatar - Kurztipps: Angriffen ausweichen leicht gemacht / Automatisches Zielen / Nachtmodus in Swotulu / Kleine Leuchtfische / Na'vi oder Mensch?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu James Cameron's Avatar (14 Themen)
James Cameron's Avatar
James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Griechische Open World nach Zelda-Manier

Immortals Fenyx Rising: Griechische Open World nach Zelda-Manier

Es geht wieder zurück zum Olymp: Bei unserem zweiten Anspieltermin dieses durchdachten Zelda-Klons aus dem Hause (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler hat perfekte Antwort

Entwickler von Cyberpunk 2077 stellt sich Vorwürfen.Der Release von Cyberpunk 2077 steht kurz bevor. E (...) mehr

Weitere News

James Cameron's Avatar (Übersicht)