Wonderking: Leveln

Leveln

Es ist nicht wichtig wo du levelst sondern wie stark die Gegner sind gegen die du kämpfst. Optimal sind Gegner die 14 Level über dir sind. Am Anfang geht das aber schlecht weil ihr schlecht als 5er gegen 19er kämpfen könnt.

ACHTUNG: Gegner die ZU hoch sind geben kaum Exp und wenn sie zu niedrig sind nicht so viele.


Die Statuspunkteverteilung der Klassen

Schwertkämpfer

Ritter: 1 Agilität 4 Vitalität oder 5 Vitalität

Krieger: 5 Kraft oder 4 Kraft 1 Agilität

Dieb

Ninja: 3 Glück 2 Agilität oder 4 Glück 1 Agilität

Bandit: 5 Glück oder 4 Glück 1 Agilität

Zauberer

Heiliger:3 GK 2 Int.

Magier: 5 Int.

Bogenschütze

Jäger: 1 Vitalität 4 Agilität oder 3 Agilität 2 Glück

Scout: 3 Agilität 2 Vitalität

(Dies ist die Verteilung pro Level und sind nach meiner Erfahrung nach die besten die es für die Klassen gibt).


Krieger oder Ritter

Viele Schwertkämpfer fragen sich bestimmt auf LVL 30 ob sie Ritter oder Krieger werden sollen.

Hier die Lösung:

Als Ritter Kriegt man von den Mobs nur 1bis30 gezogen(je nach Skillung. Als Krieger schon viel mehr.Ritter haben noch viele Leben,aber ziehen im vergleich zum Krieger weniger.Aber mein Ritter ziet auf lvl 30 ungeskillt 400Leben der Mobs. Mein Krieger geskillt 500.

Aber Krieger machen 2Schläge bis sie zum Gegner laufen müssen.ritter hingegen 3.

Und den Skill Querschläger bei Ritter zieht bei mir pro Schlag 2000Leben. Der Krieger Skill Starrflame bei meinem Kriger 1000. Also wäre besser Ritter halten mehr aus und je nach skillung können sie besser als Krieger sein.


Leveln ab lvl 50

Ab ca. Level 50: Im Nord Labor 12 UG

Ab Level 55: In Abeldras-Tempel 19 Stockwerk

Ab Level 74: In der spezial Mission "Beschütze den Honig"

Ab Level 80: In Bermos Schiffswrack

Der Weg is echt gut da ich ihn selber gegangen bin.

Du kannst auch einfach da leveln wo die Gegner 14 Level über dir sind.


Skill für Ritter

Ich habe hier einen kleinen tipp zum skillen eines ritters.

Dieser Tipp betrifft "Schildtechnik" und "Power-Up"

Also, ich habe auf eigenen Ehrfahrungen, dass Schildtechnik zwar abschreckend wirken könnte, da der schaden verringert wird, aber da kann man sich beruhigen. Der Schaden wird nur minimal verringert.

Bei Power-Up gibt es bei mir noch schwankungen, ob es das wirklich bringt. Es erhöht zwar ein bisschen den angriff, aber nicht sehbar viel.


Weiter mit: Wonderking - Kurztipps: Skills die man für 2 Kw benötigt

Zurück zu: Wonderking - Kurztipps: Gute Klasse für den Anfang! / Das Glück des Banditen / Das Glück des Banditen / Hilfe bei der Charakterwahl / Schnell Leveln

Seite 1: Wonderking - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wonderking

spieletipps meint: Farbenfrohes MMORPG im 2D-Sidescroll-Stil. Das rasante Gameplay macht Laune und weckt Erinnerungen an Retro-Games. Echter Nachteil: die Balance der Klassen. Artikel lesen
82

Beliebte Tipps zu Wonderking

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wonderking (Übersicht)

beobachten  (?