Saboteur: Credits mal anders

Credits mal anders

Geht im Menü auf "Extras", Wählt hier nun die Credits aus. Wie ihr seht, laufen die Credits wie gewohnt von oben nach unten. Ihr könnt allerdings auch ein paar Sachen ändern, denn der Filter steht noch auf "Original". Benutzt mal den linken und den rechten Bumper (LB/RB), um den Filter zu ändern. Ihr könnt die Credits nun nach dem Alphabet ordnen, oder sie rückwärts nach dem Alphabet ordnen.

Am witzigsten ist es aber, wenn ihr sie nach der Option "Zeit am Projekt" filtert. Nun könnt ihr genau sehen, wer am meisten an "The Saboteur" zu tun hatte und wer etwas weniger an dem Spiel saß.


Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?

Zurück zu: Saboteur - Eastereggs: Kühe zerfetzen / Spannen im Belle / Ausgebuht im Belle / Keine Trompete im Belle / Der Glossar im Glossar

Seite 1: Saboteur - Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Saboteur (22 Themen)

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link