Saboteur: Eastereggs

Kühe zerfetzen

Auf dem Lande, nördlich von Paris, könnt ihr einige Kühe grasen sehen. Wenn ihr mit einer normalen Pistole auf sie schießt, passiert nichts. Lustig wird es aber mit Sprengstoff. Geht zu einer Kuh hin und bindet Dynamit an sie. Rennt dann ein Stückchen weg und beobachtet die Kuh. Sobald das Dynamit explodiert, wird die Kuh in mehrere Teile gesprengt. Den gleichen Effekt gibt es mit etwas härteren Waffen und wenn ihr die Rindviecher mit dem Auto umfahrt.

Wenn ihr im Schlachthaus seid, müsst ihr auch mal auf die toten Tiere schießen, die von der Decke hängen. Auch sie werden in kleine Stückchen gefetzt.


Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?

Ausgebuht im Belle

Gehen euch die Shows im Belle auch auf die Nerven? Nein? Dann genießt sie einfach! Falls ihr aber mal Abwechslung haben wollt, lauft einfach auf die Bühne. Das ist zwar nichts Besonderes, aber alle Besucher, die sich die Show ansehen, werden euch ausbuhen. Das kann sehr amüsant werden. Aber keine Angst, niemand wird auf euch schießen.


Keine Trompete im Belle

Die Musik im Belle ist mehr oder weniger Geschmackssache. Was allerdings jedem auffallen sollte, ist, dass man eine Trompete hört, aber in der Band überhaupt keine Trompete zu sehen ist. Stattdessen seht ihr Männer an Klavier, Kontrabass und Schlagzeug. Ja, diese sind auch zu hören, der Trompetenspieler ist aber nirgends aufzufinden.


Der Glossar im Glossar

Geht in das Menü und hier auf "Tagebuch". Nun seid ihr gleich beim Glossar. Hier findet ihr allerlei Sachen über Techniken, Combos, Verstecke...usw.. unteranderem gibt es den Stichpunkt "Glossar". Dort könnt ihr als Beschreibung lesen: "Das Teil, das du liest. Aber im Ernst, danke, dass du das Schlaue Buch liest."


Eastereggs

Farht mit einem gepanzerten Bauer rückwärts gegen einen zaun , wenn es klappt werdet ihr zurückgeschossen was sehr lustig aussieht


Weiter mit: Saboteur - Eastereggs: Statue of Liberty Easteregg


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Saboteur (22 Themen)

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)

beobachten  (?