Velvet Assassin: Erfolge

Erfolge

Level "Die Verlorenen - Tal":

Hier müsst Ihr einfach aufpassen, dass Ihr nicht von den Wachen gesehen werdet.

Durch dieser Aktion, bekommt Ihr als Belohnung den Erfolg: Nahkampfexperte.

Level "Die Verlorenen - Treibstofflager":

Hier müsst Ihr zuallererst über ein paar Zäune klettern bis Ihr zu einer Wache kommt.

Tötet die Wache und begebt euch zum Regal. Dort befindet sich eine geheime Tür. Schiebt nun das Regal zur Seite und schnappt euch die Weinflasche. Als Belohnung erhaltet Ihr den Erfolg: Weinliebhaber.

Level "Tot des Schlächters - Gruft":

Hier müsst Ihr zum Ort gehen, wo der Offizier die goldene Statue betrachtet. Dort gibt es einen Knopf der schwer zu sehen ist. Sobald Ihr diesen Knopf betätigt habt, öffnet sich eine geheime Tür. Sobald die Tür aufgegangen ist, müsst Ihr die goldene Statue in den Raum schieben und anschließend die Tür abschließen. Als Belohnung erhaltet Ihr den Erfolg: Kunstliebhaber.

Level "Lasse ein Licht brennen - Dock":

In diesem Level habt Ihr die Aufgabe, die zwei U-Boot Kommandanten, die sich im Schuppen aufhalten, zu finden und anschließend zu töten. Als Belohnung erhaltet Ihr den Erfolg: Rächer.

Level "Der dritte Mann - Ghetto:

Hier habt Ihr die Aufgabe, jeden Gegner im Level zu töten. Ihr dürft keinen einzigen Gegner durchlassen oder nur zu Boden schlagen, sondern töten. Sobald Ihr diese Aufgabe beendet habt, erhaltet Ihr den Erfolg: Miss Gnadenlos.

Level "Der dritte Mann - Gefängnis":

Hier habt Ihr die Aufgabe, im Büro einen versteckten Hebel zu finden. Dieser befindet sich hinter dem Zellenblock (hinter einem Bild/Foto). Sobald Ihr den Hebel betätigt habt, öffnet sich eine geheime Tür. In dem Raum des geöffneten Raumes, befindet sich ein Offizier, den Ihr töten müsst. Für diese Aufgabe, erhaltet Ihr als Belohnung den Erfolg: Diplomat.

Level "Le Boeuf":

Hier ist die Aufgabe, eine Liste zu finden. Diese befindet sich im Bogengang (auf dem Weg zur Mühle). Dort sind einige Kisten zu finden. Hinter einer der vielen Kisten befindet sich eine Tür. Geht durch die Tür in den Raum und schnappt euch die Liste. Als Belohnung erhaltet Ihr den Erfolg: Informant.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Velvet Assassin

Velvet Assassin spieletipps meint: Stimmiges Stealh-Action-Spiel mit spannenden Missionen, aber einem etwas zu zähflüssigem Spieltempo. Artikel lesen
75

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Velvet Assassin (Übersicht)