Velvet Assassin: Kurztipps

Soldaten loswerden

Sollte euch mal einige Soldaten verfolgen, gibt es einen einfachen Trick diese los zu werden.

Sobald die Soldaten anfangen euch hinterherzulaufen, müsst Ihr einfach durch eine Tür laufen. Die Soldaten sind so eingestellt, dass sie euch nicht durch Räume verfolgen, sondern nur in dem beliebigen Raum hinterher laufen. Sobald Ihr in einem anderen Raum gelangt seid, müsst Ihr einige Zeit warten und schon stehen die Soldaten auf ihren alten Plätzen.

Nachladen

Sollte eure Waffe mal keine Munition mehr haben, müsst ihr eure Waffe mit neuer Munition nachfüllen. Um eure Waffe mit neuer Munition nachfüllen zu können, müsst Ihr im Zielmodus sein. Wartet bis die Ladung vollkommen zu Ende ist. Solltet Ihr den Vorgang unterbrechen, wird eure Waffe nicht aufgeladen.

Sammlerstücke

Solltet Ihr mal die Möglichkeit haben, Sammlerstücke zu bekommen, solltet Ihr sie auch nutzen. Durch diese Sammlerstücke, verbessert sich eure Fähigkeiten und verstärkt euren Charakter.

Erste Hilfe-Kasten

Im Spiel hat man nicht die Möglichkeit, einen erste Hilfe Kasten im Inventar zu tragen. Deshalb müsst Ihr euch merken, wo Ihr solche Kästen liegen seht, um bei Bedarf nochmal zurückzulaufen und euch zu heilen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Velvet Assassin (6 Themen)

Velvet Assassin

Velvet Assassin spieletipps meint: Stimmiges Stealh-Action-Spiel mit spannenden Missionen, aber einem etwas zu zähflüssigem Spieltempo. Artikel lesen
75
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Velvet Assassin (Übersicht)