Band Hero: Kurztipps

Starpower

Wahrend man spielt kann man bei farblich markierten Notenserien Starpower sammeln.

Mikrofon

Man muss blaue Abschnitte mit "Genial" abschließen und dann mit "A", "B" oder Steuerkreuz auf der Wii-Fernbedienung drücken um Starpower zu aktivieren.

Gitarre/ Bass

Man muss die Notenserien mit gezackten Noten perfekt abschließen und dann die Gitarre/ das Bass hochziehen oder den Knopf neben der Anschlagtaste drücken.

Schlagzeug

Starpower erhält man hier wie bei der Gitarre/ dem Bass. Um sie auszulösen muss man beide Becken auf einmal spielen (orange + gelb). Diese Kombination ersetzt eine Note die man verpasst hat.


Lifeline

Um bei Lifeline den Refrain zu meistern, müsst ihr einfach den grünen Knopf gedrückt halten und immer wen eine andere Note kommt den Anschlag schnell nach oben und unten bewegen.


Slide Geheimniss

Wenn ihr die ganze Zeit bei einem Lied mit der Slidleiste anschlagt bekommt ihr einen drittel der normalen Punktzahl als Bonus.


Noten verzerren

Um die Noten ohne sie zu vermasseln zu verzerren müsst ihr sie mit der Slidleiste die ganze Zeit anschlagen, weil wenn man mit der Slideleiste anschlägt werden die Noten nicht unterbrochen wenn man eine lange und eine normale Note spielt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Band Hero (15 Themen)

Band Hero

Band Hero
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Band Hero (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link