Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prologia
  2. 2.Hyrule Stadt
  3. 3.Schloss Hyrule
  4. 4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  5. 5.Schloss Hyrule
  6. 6.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  7. 7.Weg zum Turm
  8. 8.Turm der Götter
  9. 9.Turm der Götter 2
  10. 10.Turm der Götter 3
  11. 11.Waldforsten
  12. 12.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  13. 13.Der Weg zum Waldschrein
  14. 14.Der Waldschrein
  15. 15.Der Waldtempel
  16. 16.Der Waldtempel 2
  17. 17.Der Waldtempel 3
  18. 18.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  19. 19.1. Boss
  20. 20.Turm der Götter
  21. 21.Der Weg zum Schneevirtel
  22. 22.Schloss Hyrule
  23. 23.Prologia
  24. 24.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  25. 25.Der Weg zum Schneevirtel
  26. 26.Anuiki Dorf
  27. 27.Tunnel zum Schneeschrein
  28. 28.Weg zum Schneeschrein
  29. 29.Der Weg zum Schneetempel
  30. 30.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  31. 31.Der Schneetempel
  32. 32.Der Schneetempel 2
  33. 33.Der Schneetempel 3
  34. 34.Mini Bossfight
  35. 35.Mini Bossfight 2
  36. 36.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  37. 37.2. Boss
  38. 38.Turm der Götter Etage 3
  39. 39.Der Weg zum Seepfad
  40. 40.Die kaputte Brücke
  41. 41.Papuzia
  42. 42.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  43. 43.Wasserschrein
  44. 44.Wieder in Papuzia
  45. 45.Piraten
  46. 46.Wasserschrein
  47. 47.Meerestempel
  48. 48.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  49. 49.Meerestempel 2
  50. 50.Meerestempel 3
  51. 51.Meerestempel 4
  52. 52.Meerestempel 5
  53. 53.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  54. 54.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  55. 55.Der Turm der Götter Etage 4
  56. 56.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  57. 57.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  58. 58.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  59. 59.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  60. 60.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  61. 61.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  62. 62.Das Feuerland
  63. 63.Der Weg zum Feuerschrein
  64. 64.Eis für das Goronendorf
  65. 65.Der Feuerschrein
  66. 66.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  67. 67.Der Weg zum Feuertempel
  68. 68.Der Feuertempel
  69. 69.Mini Boss
  70. 70.Mini Boss - Teil 2
  71. 71.Mini Boss - Teil 3
  72. 72.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  73. 73.Mini Boss - Teil 4
  74. 74.Mini Boss - Teil 5
  75. 75.4. Boss Lavadämon Ivantos
  76. 76.Der Turm der Götter Etage 5
  77. 77.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  78. 78.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  79. 79.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  80. 80.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  81. 81.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  82. 82.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  83. 83.5. Boss Delok
  84. 84.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  85. 85.Der Weg zum Sandschrein
  86. 86.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  87. 87.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  88. 88.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  89. 89.Der Sandtempel
  90. 90.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  91. 91.Der Sandtempel - Teil 2
  92. 92.Der Sandtempel - Teil 3
  93. 93.Der Sandtempel - Teil 4
  94. 94.Der Sandtempel - Teil 5
  95. 95.Der Sandtempel - Teil 6
  96. 96.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  97. 97.Der Sandtempel - Teil 7
  98. 98.Der Sandtempel - Teil 8
  99. 99.Der Sandtempel - Teil 9
  100. 100.Der Sandtempel - Teil 10
  101. 101.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  102. 102.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  103. 103.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  104. 104.Der Turm der Götter Etage 6
  105. 105.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  106. 106.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  107. 107.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  108. 108.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  109. 109.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  110. 110.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  111. 111.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  112. 112.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  113. 113.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  114. 114.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  115. 115.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  116. 116.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  117. 117.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  118. 118.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  119. 119.6 Züge
  120. 120.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  121. 121.Dämonenlok
  122. 122.Dämonenkönig Marardo
  123. 123.Dämonenbestie Marardo

Mehr anzeigen

Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3

Schießt dann, während ihr auf der Bodenplattform steht, auf den Pfeilumlenker um das Auge zu treffen und so die Tür zu öffnen. Nehmt den letzten Tropfen und nun könnt ihr wieder ein Phantom einnehmen. Geht eine Etage zurück und lauft den Gang nach rechts. Besiegt jetzt mit dem Phantom die Glocken bzw die Glockenkrieger, um den Weg freizuhauen. Schießt mit dem Pfeilumlenker von einer erhöhten Position auf das Auge um die Tür aufzukriegen.

Anzeige

Geht eine Etage nach unten und schiebt mit dem Phantom die großen und mit Link die kleinen Steine auf die Schalter. Dabei muss ein großer Stein auf die Bodenplattformen oben links, die 2 kleinen Steine kommen oben rechts hin und ein weiterer großer Stein unten rechts. Stellt jetzt nur noch Link auf den letzten Schalter unten links und die Stacheln die zur Truhe führen verschwinden.

Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4

Nehmt den Schlüssel und geht wieder eine Etage nach oben. Steckt dort den Schlüssel ins Schloss und geht weiter nach oben. Dort müsst ihr mit Zelda voran rollen, um die Kugeln aus dem Weg zu räumen damit Link durch kann. Aktiviert den Schalter zu eurer Linken damit die Kugeln deaktiviert werden. Lauft dann nach unten und zerstört die brüchigen Steine mit Zelda um zur Treppe zu kommen.

Anzeige

Dort erwartet euch ein kleiner Bosskampf. Ihr müsst zuerst 4 Skelette besiegen und dann 3 gepanzerte Echsenkrieger. Anschließend tauchen 4 Phantome auf. Lauft zur Schutzzone und ergreift von einem der Phantome Besitz. Geht nun wieder aus dieser Etage raus zum Flammensee zuvor. Zuerst muss das Phantom in die Lava danach könnt ihr auf seinen Rücken.

Anzeige

Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5

Lauft bis ganz in den Westen und nehmt den Pfeilumlenker mit. Legt ihn im Süden auf eins der Markierungen und richtet ihn nach Osten aus. Springt wieder auf das Phantom und lauft rechts aus dem Lavasee heraus und geht zu der Wand im Norden. Dort benutzt ihr die Peitsche um nach links auf das Podest zu kommen. Nehmt den Pfeilumlenker und ruft das Phantom ran.

Springt dann auf seinen Rücken und legt direkt dort im Südwesten den Pfeilumlenker auf eine dieser Markierungen und richtet ihn nach Westen aus. Lauft mit dem Phantom wieder zu der nördlichen Wand des Lavasees zurück, um mit der Peitsche erneut auf die Plattform zu kommen. Schickt das Phantom zum Pfeilumlenker im Südwesten und lasst es das aufheben.

Anzeige

Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7

Hat das Phantom den Schlüssel erreicht müsst ihr nur noch heil zum großen Tor kommen. Dazu muss Link wieder zurück zur Sandfläsche laufen und unterwegs alle Hände zerstören. Gleichzeitig läuft das Phantom mit und läuft über den Feuerpfad nach oben rechts zum roten Teleporter. Link läuft parallel mit und zerstört aus der Ferne mit dem Bogen die anderen Hände und stellt sich dann ebenfalls auf den roten Teleporter auf seiner Seite.

Sind die Positionen getauscht kann das Phantom den Schlüssel ins Schloss stecken, wodurch das Feuer gelöscht wird, Brücken über dem Sand entstehen und alle Gegner verschwinden. Lauft jetzt mit Link oder dem Phantom zum Tor damit beide durchgehen können. Geht durch die Tür und frischt euch an den Vasen wieder etwas auf. Öffnet dann zu zweit das Tor und geht zum Boss.

Anzeige

5. Boss Delok

  1. Phase: Weicht seinen Angriffen aus bis er seine Hand auf euch schießt. Weicht dieser aus und lasst das Phantom die Hand angreifen. Daraufhin wird er heruntergezogen und ihr könnt ihn angreifen. Nach einigen Treffern wird er auf dem Boden bleiben. Greift ihn nun andauernd mit dem Schwert an. Ca. jeder dritte Treffer wird ihn verletzen.
  2. Phase: Nach einigen solcher Treffer wird er eine stärkere Attacke auf euch feuern. Versteckt euch hinter dem Phantom und er wird ihn abblocken. Greift ihn jetzt umgehend von hinten mit eurem Schwert mehrfach an. Wiederholt den 2. Schritt noch einmal und er ist besiegt.

Nach einer witzigen Videosequenz seht ihr wie Delok flüchtet. Verfolgt ihn und erlebt die wie Glaiss Marardo wiedererweckt. Doch Marardo ist noch nicht voll bei Kräften und Glaiss flieht mit ihm. Nun erscheint Shiene der euch etwas berichtet. Danach kommt es zu einem Szenenwechsel und ihr findet euch im Zug wieder. Shiene erzählt von den Lichtpfeilen, die die einzige Chance gegen Marardo seien.

Anzeige