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  5. Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prologia
  2. 2.Hyrule Stadt
  3. 3.Schloss Hyrule
  4. 4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  5. 5.Schloss Hyrule
  6. 6.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  7. 7.Weg zum Turm
  8. 8.Turm der Götter
  9. 9.Turm der Götter 2
  10. 10.Turm der Götter 3
  11. 11.Waldforsten
  12. 12.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  13. 13.Der Weg zum Waldschrein
  14. 14.Der Waldschrein
  15. 15.Der Waldtempel
  16. 16.Der Waldtempel 2
  17. 17.Der Waldtempel 3
  18. 18.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  19. 19.1. Boss
  20. 20.Turm der Götter
  21. 21.Der Weg zum Schneevirtel
  22. 22.Schloss Hyrule
  23. 23.Prologia
  24. 24.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  25. 25.Der Weg zum Schneevirtel
  26. 26.Anuiki Dorf
  27. 27.Tunnel zum Schneeschrein
  28. 28.Weg zum Schneeschrein
  29. 29.Der Weg zum Schneetempel
  30. 30.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  31. 31.Der Schneetempel
  32. 32.Der Schneetempel 2
  33. 33.Der Schneetempel 3
  34. 34.Mini Bossfight
  35. 35.Mini Bossfight 2
  36. 36.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  37. 37.2. Boss
  38. 38.Turm der Götter Etage 3
  39. 39.Der Weg zum Seepfad
  40. 40.Die kaputte Brücke
  41. 41.Papuzia
  42. 42.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  43. 43.Wasserschrein
  44. 44.Wieder in Papuzia
  45. 45.Piraten
  46. 46.Wasserschrein
  47. 47.Meerestempel
  48. 48.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  49. 49.Meerestempel 2
  50. 50.Meerestempel 3
  51. 51.Meerestempel 4
  52. 52.Meerestempel 5
  53. 53.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  54. 54.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  55. 55.Der Turm der Götter Etage 4
  56. 56.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  57. 57.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  58. 58.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  59. 59.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  60. 60.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  61. 61.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  62. 62.Das Feuerland
  63. 63.Der Weg zum Feuerschrein
  64. 64.Eis für das Goronendorf
  65. 65.Der Feuerschrein
  66. 66.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  67. 67.Der Weg zum Feuertempel
  68. 68.Der Feuertempel
  69. 69.Mini Boss
  70. 70.Mini Boss - Teil 2
  71. 71.Mini Boss - Teil 3
  72. 72.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  73. 73.Mini Boss - Teil 4
  74. 74.Mini Boss - Teil 5
  75. 75.4. Boss Lavadämon Ivantos
  76. 76.Der Turm der Götter Etage 5
  77. 77.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  78. 78.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  79. 79.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  80. 80.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  81. 81.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  82. 82.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  83. 83.5. Boss Delok
  84. 84.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  85. 85.Der Weg zum Sandschrein
  86. 86.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  87. 87.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  88. 88.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  89. 89.Der Sandtempel
  90. 90.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  91. 91.Der Sandtempel - Teil 2
  92. 92.Der Sandtempel - Teil 3
  93. 93.Der Sandtempel - Teil 4
  94. 94.Der Sandtempel - Teil 5
  95. 95.Der Sandtempel - Teil 6
  96. 96.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  97. 97.Der Sandtempel - Teil 7
  98. 98.Der Sandtempel - Teil 8
  99. 99.Der Sandtempel - Teil 9
  100. 100.Der Sandtempel - Teil 10
  101. 101.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  102. 102.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  103. 103.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  104. 104.Der Turm der Götter Etage 6
  105. 105.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  106. 106.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  107. 107.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  108. 108.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  109. 109.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  110. 110.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  111. 111.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  112. 112.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  113. 113.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  114. 114.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  115. 115.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  116. 116.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  117. 117.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  118. 118.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  119. 119.6 Züge
  120. 120.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  121. 121.Dämonenlok
  122. 122.Dämonenkönig Marardo
  123. 123.Dämonenbestie Marardo

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Dämonenlok

1. Phase:

Sein letztes Abteil öffnet sich und lässt daraus Fässer fallen. Fahrt seitlich an ihn heran und schießt sie ab, bevor sie herausfallen. Nach wenigen Treffern wird der Gegner das Gleis wechseln. Bremst ab und wechselt es auch (versucht jedoch immer auf den Mittleren zu bleiben). Wenn alle 5 Schächte zerstört sind, beginnt die nächste Phase.

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2. Phase:

Ähnlich wie Phase 1. Jedoch verschießt er diesmal Laser und ihr müsst jeden zweimal treffen. Außerdem befinden sich Flammen auf der Bahn, weswegen ihr auf ein äußeres Gleis abgedrängt werden könntet. Nachdem alle Laser zerstört sind, beginnt die letzte Phase.

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3. Phase:

Jetzt müsst ihr die Lok überholen. Sie wird einige Laser verschießen. Schießt alle ab, damit euer Gegner verlangsamt wird. Überholt ihn und schießt mehrere Male auf seinen Kopf. Nun wird er wieder aufholen. Entfernt wieder alle Laser und schießt erneut auf seinen Kopf. Dieses Mal wird er einen langsameren Überholversuch starten. Dies darf euch nicht davon abhalten, weiterhin auf seinen Kopf zu schießen.

Nun kommt die Dämonenlok zum Stillstand und ihr könnt sie „entern“. Es folgt eine kleine Zwischensequenz, in der Zelda und Link beschließen, sich Marardo allein zu stellen. Um ihnen zu helfen, schenkt Shiene Zelda eine Phantomrüstung.

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Dämonenkönig Marardo

Dämonenkönig Marardo
Dämonenkönig Marardo

Um hier zu gewinnen, müssen Zelda und Link bis an die Spitze des Zuges zu Marardo laufen. Zieht einen Pfad zu Marardo für das Phantom und folgt ihm. Glaiss wird rechts und links ein wenig herumhüpfen und einige Geisterraten beschwören, die Zelda aufhalten sollen. Besiegt sie mit dem Schwert.

Wenn ihr es nicht rechtzeitig schafft, wird Glaiss das Phantom wie eine Marionette kontrollieren und ihr müsst hinter es gelangen, damit ihr die Fäden durchschneiden könnt. Wenn ihr Marardo ein wenig näher kommt, wird er einen Laser auf den Kämpfer verschließen, der näher dran ist. Bleibt also stets hinter dem Phantom. Sollte Glaiss Besitz von Zelda übernehmen, müsst ihr ein Stück zurückweichen und die Fäden mit dem Bumerang durchschneiden.

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Wenn Zelda Marardo erreicht hat, wird sie ihn sich schnappen. Nun müsst ihr euch an die Spitze der Dämonenlok stellen und versuchen, Zeldas Körper mit einem Lichtpfeil zu treffen. Wenn er getroffen ist, beginnt eine kurze Szene, in der die Dämonenlok entgleist. Ihr wacht am Boden wieder auf und es beginnt eine Szene, in der Zelda ihren Körper zurück erhält und Marardo mit Glaiss verschmilzt. Nun beginnt der letzte Kampf gegen Marardo.

Dämonenbestie Marardo

1. Phase:

Ihr müsst alle Angriffe von Marardo abwehren. Stellt euch am besten direkt vor Zelda und wehrt alle Angriffe mit einer Wirbelattacke ab.

2. Phase:

Danach müsst ihr mit Zelda im Duett spielen. Nachdem das getan ist, erscheint ein Siegel auf Marardos Rücken.

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3. Phase:

Nun müsst ihr Marardo so beschäftigen, dass er Zelda den Rücken zu dreht (Auf dem oberen Bildschirm seht ihr was Zelda sieht). Wenn ein gelber Kreis auf dem Rücken Marardos erscheint, müsst ihr auf das Pfeilsymbol tippen, das sich auf dem Touchscreen befindet. Nach einigen Treffern fällt er zu Boden und ihr könnt seine Hörner angreifen.

Nachdem das erste abgeschlagen wurde, richtet er sich wieder auf und muss erneut von einigen Lichtpfeilen getroffen werden. Nachdem das zweite Horn abgeschlagen wurde, muss Marardo nur noch von einem Lichtpfeil getroffen werden. Schlagt dann auf den Diamanten auf seinen Kopf. Jetzt müsst ihr den Touchpen reiben, um mit Schwert den Diamanten zu zerstören.

Zelda kommt euch zur Hilfe. Gemeinsam schafft ihr es dann endlich Marardo zu besiegen.

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