Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prologia
  2. 2.Hyrule Stadt
  3. 3.Schloss Hyrule
  4. 4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  5. 5.Schloss Hyrule
  6. 6.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  7. 7.Weg zum Turm
  8. 8.Turm der Götter
  9. 9.Turm der Götter 2
  10. 10.Turm der Götter 3
  11. 11.Waldforsten
  12. 12.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  13. 13.Der Weg zum Waldschrein
  14. 14.Der Waldschrein
  15. 15.Der Waldtempel
  16. 16.Der Waldtempel 2
  17. 17.Der Waldtempel 3
  18. 18.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  19. 19.1. Boss
  20. 20.Turm der Götter
  21. 21.Der Weg zum Schneevirtel
  22. 22.Schloss Hyrule
  23. 23.Prologia
  24. 24.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  25. 25.Der Weg zum Schneevirtel
  26. 26.Anuiki Dorf
  27. 27.Tunnel zum Schneeschrein
  28. 28.Weg zum Schneeschrein
  29. 29.Der Weg zum Schneetempel
  30. 30.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  31. 31.Der Schneetempel
  32. 32.Der Schneetempel 2
  33. 33.Der Schneetempel 3
  34. 34.Mini Bossfight
  35. 35.Mini Bossfight 2
  36. 36.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  37. 37.2. Boss
  38. 38.Turm der Götter Etage 3
  39. 39.Der Weg zum Seepfad
  40. 40.Die kaputte Brücke
  41. 41.Papuzia
  42. 42.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  43. 43.Wasserschrein
  44. 44.Wieder in Papuzia
  45. 45.Piraten
  46. 46.Wasserschrein
  47. 47.Meerestempel
  48. 48.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  49. 49.Meerestempel 2
  50. 50.Meerestempel 3
  51. 51.Meerestempel 4
  52. 52.Meerestempel 5
  53. 53.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  54. 54.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  55. 55.Der Turm der Götter Etage 4
  56. 56.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  57. 57.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  58. 58.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  59. 59.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  60. 60.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  61. 61.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  62. 62.Das Feuerland
  63. 63.Der Weg zum Feuerschrein
  64. 64.Eis für das Goronendorf
  65. 65.Der Feuerschrein
  66. 66.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  67. 67.Der Weg zum Feuertempel
  68. 68.Der Feuertempel
  69. 69.Mini Boss
  70. 70.Mini Boss - Teil 2
  71. 71.Mini Boss - Teil 3
  72. 72.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  73. 73.Mini Boss - Teil 4
  74. 74.Mini Boss - Teil 5
  75. 75.4. Boss Lavadämon Ivantos
  76. 76.Der Turm der Götter Etage 5
  77. 77.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  78. 78.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  79. 79.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  80. 80.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  81. 81.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  82. 82.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  83. 83.5. Boss Delok
  84. 84.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  85. 85.Der Weg zum Sandschrein
  86. 86.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  87. 87.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  88. 88.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  89. 89.Der Sandtempel
  90. 90.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  91. 91.Der Sandtempel - Teil 2
  92. 92.Der Sandtempel - Teil 3
  93. 93.Der Sandtempel - Teil 4
  94. 94.Der Sandtempel - Teil 5
  95. 95.Der Sandtempel - Teil 6
  96. 96.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  97. 97.Der Sandtempel - Teil 7
  98. 98.Der Sandtempel - Teil 8
  99. 99.Der Sandtempel - Teil 9
  100. 100.Der Sandtempel - Teil 10
  101. 101.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  102. 102.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  103. 103.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  104. 104.Der Turm der Götter Etage 6
  105. 105.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  106. 106.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  107. 107.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  108. 108.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  109. 109.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  110. 110.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  111. 111.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  112. 112.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  113. 113.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  114. 114.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  115. 115.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  116. 116.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  117. 117.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  118. 118.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  119. 119.6 Züge
  120. 120.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  121. 121.Dämonenlok
  122. 122.Dämonenkönig Marardo
  123. 123.Dämonenbestie Marardo

Mehr anzeigen

Der Weg zum Waldschrein

Um zum Waldschrein zu kommen müsst ihr euch die Tipps der Dorfbewohner von Waldforsten zu Herzen nehmen. Die Bäume zeigen mit den Ästen den Weg und der vierte Baum zeigt den falschen Weg. (Bei mir musste ich rechts, links, rechts, links gehen) Sollte alles richtig gemacht worden sein kommt ihr zum Waldschrein wenn nicht dann gehts von vorne los.

Anzeige

Der Waldschrein

Waldschrein
Waldschrein

Lauft Richtung Nordosten und holt euch eine der Bomben und werft sie gegen die brüchigen Steine im Nordwesten. Kehrt zurück und nehmt euch eine Bombe und legt sie vor den Schalter. Holt euch eine neue Bombe und wartet bis der Schalter aktiviert wurde. Lauft nun schnellstmöglich über die Brücke und zerstört die brüschigen Steine im Westen.

Anzeige

Lauft weiter nach Nordwest. Unterwegs könnt ihr an der Säule ein Lied lernen. Einfach die Noten nachspielen, die aus der Säule kommen. Geht danach zu der Schriftrolle in der Mitte vom Steinkreis im Nordosten.

Dort müsst ihr jetzt die Gesichter miteinander verbinden, die sich angucken (z.B.: Oben links + rechts). Danach öffnet sich das Tor im Norden. Redet mit Ventilo und spielt mit ihm das Lieder der Erneuerung auf der Flöte. Reist anschließend mit dem Zug zum Waldtempel.

Anzeige

Der Waldtempel

Der Waldtempel
Der Waldtempel

Oben links vom Tempel kann man das Lied der Rettung lernen. Nachdem ihr durch die Tür im Norden gegangen seid, müsst ihr mit einem der Pilze auf der linken Seite einen Schalter rechts bewerfen und so aktivieren. Unten werdet ihr eingeschlossen und müsst ein paar Monster besiegen, damit die Türen wieder aufgehen.

In der nächsten Etage müsst ihr euch an Giftrauch vorbeischleichen und weiter oben ein paar Spinnen besiegen, um das Pusterohr zu kriegen. Damit könnt ihr die Windmühle zu eurer linken aktivieren und Giftwolken wegwehen. Lauft weiter links und schießt mit dem Pusterohr die Giftwolken zur Seite. Wieder im Erdgeschoss angekommen könnt ihr mit dem Pusterohr einen Schlüssel freilegen.

Anzeige

Der Waldtempel 2

Lauft nun wieder Richtung Eingang und öffnet mit dem Schlüssel die Tür auf der linken Seite. Jetzt müsst ihr euch an zwei fliegenden Schädeln vorbeikämpfen um weiter zu kommen. Dazu pustet sie an und greift sie anschließend an, wenn sie am Boden liegen. Geht dann zwei Etagen nach oben und schießt mit eurem Pusterohr einen Pilz auf einen Schalter um einen weiteren Schlüssel zu erhalten.

Nehmt ihn und geht eine Etage nach unten. Im Raum in der Mitte kommt ein kleiner Miniboss, den ihr nur besiegen könnt, indem ihr genau dann auf ihn pustet, wenn er euch mit einem Schädel bewirft. So bekommt er ihn selbst ab und ist verwundbar mit eurem Schwert. Nach zwei Treffern ist er besiegt und der Gang im Norden öffnet sich.

Anzeige

Der Waldtempel 3

Um den nächsten Schalter benutzen zu können und die nächste Tür zu öffnen müsst ihr einen Bombenwurm in die Richtung der brüchigen Wände pusten und ihn dann zerstören. Pustet dann die Giftwolken weg und aktiviert die beiden Schalter. Lauft danach zu dem Gang, der sich geöffnet hat.

Dort müsst ihr die Bombenwürmer wieder gegen die brüchigen Wände schießen um den Schalter freizulegen und dann einen Bombenwurm gegen einen Schalter pusten um ihn zu aktivieren. Dieser öffnet dann die Tür, wo der große Schlüssel versteckt ist. Tragt den Schlüssel zum großen Tor und öffnet es. Achtet dabei auf den richtigen Weg, den euch das Schild beim Schlüssel weist.

Geht durch das Tor und folgt dem nächsten Korridor. Dort findet ihr auch eine Schrifttafel, die einen Teleporter nach draußen aktiviert. Weiter durch die Tür im Norden und ihr kommt zum Boss des Tempels.

Anzeige