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  5. Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prologia
  2. 2.Hyrule Stadt
  3. 3.Schloss Hyrule
  4. 4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  5. 5.Schloss Hyrule
  6. 6.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  7. 7.Weg zum Turm
  8. 8.Turm der Götter
  9. 9.Turm der Götter 2
  10. 10.Turm der Götter 3
  11. 11.Waldforsten
  12. 12.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  13. 13.Der Weg zum Waldschrein
  14. 14.Der Waldschrein
  15. 15.Der Waldtempel
  16. 16.Der Waldtempel 2
  17. 17.Der Waldtempel 3
  18. 18.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  19. 19.1. Boss
  20. 20.Turm der Götter
  21. 21.Der Weg zum Schneevirtel
  22. 22.Schloss Hyrule
  23. 23.Prologia
  24. 24.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  25. 25.Der Weg zum Schneevirtel
  26. 26.Anuiki Dorf
  27. 27.Tunnel zum Schneeschrein
  28. 28.Weg zum Schneeschrein
  29. 29.Der Weg zum Schneetempel
  30. 30.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  31. 31.Der Schneetempel
  32. 32.Der Schneetempel 2
  33. 33.Der Schneetempel 3
  34. 34.Mini Bossfight
  35. 35.Mini Bossfight 2
  36. 36.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  37. 37.2. Boss
  38. 38.Turm der Götter Etage 3
  39. 39.Der Weg zum Seepfad
  40. 40.Die kaputte Brücke
  41. 41.Papuzia
  42. 42.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  43. 43.Wasserschrein
  44. 44.Wieder in Papuzia
  45. 45.Piraten
  46. 46.Wasserschrein
  47. 47.Meerestempel
  48. 48.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  49. 49.Meerestempel 2
  50. 50.Meerestempel 3
  51. 51.Meerestempel 4
  52. 52.Meerestempel 5
  53. 53.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  54. 54.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  55. 55.Der Turm der Götter Etage 4
  56. 56.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  57. 57.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  58. 58.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  59. 59.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  60. 60.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  61. 61.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  62. 62.Das Feuerland
  63. 63.Der Weg zum Feuerschrein
  64. 64.Eis für das Goronendorf
  65. 65.Der Feuerschrein
  66. 66.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  67. 67.Der Weg zum Feuertempel
  68. 68.Der Feuertempel
  69. 69.Mini Boss
  70. 70.Mini Boss - Teil 2
  71. 71.Mini Boss - Teil 3
  72. 72.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  73. 73.Mini Boss - Teil 4
  74. 74.Mini Boss - Teil 5
  75. 75.4. Boss Lavadämon Ivantos
  76. 76.Der Turm der Götter Etage 5
  77. 77.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  78. 78.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  79. 79.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  80. 80.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  81. 81.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  82. 82.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  83. 83.5. Boss Delok
  84. 84.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  85. 85.Der Weg zum Sandschrein
  86. 86.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  87. 87.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  88. 88.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  89. 89.Der Sandtempel
  90. 90.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  91. 91.Der Sandtempel - Teil 2
  92. 92.Der Sandtempel - Teil 3
  93. 93.Der Sandtempel - Teil 4
  94. 94.Der Sandtempel - Teil 5
  95. 95.Der Sandtempel - Teil 6
  96. 96.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  97. 97.Der Sandtempel - Teil 7
  98. 98.Der Sandtempel - Teil 8
  99. 99.Der Sandtempel - Teil 9
  100. 100.Der Sandtempel - Teil 10
  101. 101.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  102. 102.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  103. 103.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  104. 104.Der Turm der Götter Etage 6
  105. 105.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  106. 106.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  107. 107.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  108. 108.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  109. 109.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  110. 110.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  111. 111.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  112. 112.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  113. 113.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  114. 114.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  115. 115.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  116. 116.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  117. 117.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  118. 118.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  119. 119.6 Züge
  120. 120.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  121. 121.Dämonenlok
  122. 122.Dämonenkönig Marardo
  123. 123.Dämonenbestie Marardo

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Wasserschrein

Spul in Papuzia
Spul in Papuzia

Um in die Höhle zu kommen müsst ihr den Steinkrebs mit dem Bumerang von hinten an seiner weichen Stelle treffen, um ihn zu betäuben und dann angreifen zu können. In der Höhle müsst ihr eine Bombe über die Schlucht werfen um die brüchigen Steine kaputt zu machen, um dann mit dem Bumerang den Schalter aktivieren zu können und eine Brücke herauszufahren.

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Draußen angekommen müsst ihr euch auf der Karte alle Blickrichtungen der Statuen markieren. An manche kommt ihr nur heran indem ihr Hühner benutzt, um langsam über eine Plattform zu schweben. Geht dann zur mittleren Tür und zeichnet das Symbol in die Tür ein (2 Quadrate die sich in der Mitte treffen, schräg gezeichnet) In der Höhle findet ihr eine Nachricht von Spul in der steht, dass er in Papuzia ist.

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Wieder in Papuzia

Geht Richtung Südosten und ihr entdeckt mit Zelda Spul, der sich auf einer Schaukel von Vögeln tragen lässt. Redet mit der Wahrsagerin und sie weist euch den Weg. Geht wieder zu der Stelle wo ihr Spul gesehen habt und spielt das Schatzsucherlied. Nun taucht eine Säule auf, die euch das Vogelruf Lied beibringt. Nach dem Gespräch mit Spul sollt ihr ihn dann zum Wasserschrein bringen.

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Piraten

Unterwegs zum Wasserschrein werdet ihr von Piraten angegriffen. Beschützt Spul und besiegt die kleinen Piraten die durch die Fenster reinspringen. Sobald der Kapitän auftaucht müsst ihr ihn mehrfach mit dem Schwert schlagen und seinem Streitkolben ausweichen. Achtet auch auf die kleinen Piraten die versuchen Spul zu fangen. Ist der Kapitän besiegt, könnt ihr weiter zum Wasserschrein fahren.

Wasserschrein

Die bewachte Höhle beim Meeresschrein
Die bewachte Höhle beim Meeresschrein

Spul überreicht euch bei Ankunft am Bahnhof einen Force Kristall und erklärt euch das es jeder dieser Kristalle in sich hat und Leute denen man hilft schenken einem bei großer Dankbarkeit solche Kristalle. Nachdem ihr den Kristall erhaltet habt schaltet ihr im Waldland ein neuen Weg frei und Spul geht zu seinem Schrein. Folgt ihm zum Schrein und spielt das Lied der Erneurung mit ihm, um der Gleistafel neue Energie zu verleihen und neue Schienen zu erschaffen.

Anschließend gibt euch Spul noch einen Brief, in dem eine Reihenfolge vermerkt ist, mit der ihr zum Meerestempel kommt. Sucht die Markierungen auf und hupt an den roten Steinen. Wenn ihr an den richtigen Stellen gehupt habt, öffnet sich ein Unterwasserpfad der euch zum Meerestempel bringt. Fahrt durch den Unterwasserpfad zum Meerestempel. Kurz vor dem Tempel taucht ein böser Zug auf.

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Wartet an der Kreuzung bis er vorbei ist und rast dann zum Meerestempel. Vorsicht, der böse Zug dreht sich und verfolgt euch gleich wieder! Haltet ihn mit eurer Kanone auf Distanz.

Meerestempel

Der Meerestempel
Der Meerestempel

Geht den Gang links und notiert euch von den Steintafeln die Wertigkeit. Lauft den Gang weiter und geht auf die schwebende Plattform. Aktiviert dann in der Reihenfolge, wie unten aufgeschrieben wurde, die Schalter und geht durch die Tür die sich öffnet. Aktiviert dort mit dem Bumerang einen Schalter und eine Plattform wird sich schließen und eine weitere öffnen.

Geht anschließend zurück zum Erdgeschoss und diesesmal rechts. Dort könnt ihr jetzt den Weg entlang gehen und im Norden durch die Treppe gehen. In diesem Raum ist vorerst nicht viel, daher geht rechts einfach über die nächste Treppe.

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