Style Savvy: Kurztipps

Style Savyy

Style Savyy ist ein ausgezeichtnes spiel,das ist einfach unglaublich .

So gehts: Namen: Tiana, Marina,Kim, Verena ,Laura, Tessa, Hannah, Mr...,Ms...und viele andere Namen noch.

es gibt so viele Namen die man sich aussuchen kann und später für euren Shop müsst ihr auch einen namen finden wie: Tiana Love, New York, Ka&ka, H & M, verena shop,AZ-USA UND NOCH VIELE ANDERE NAMEN.

Es geht nicht bein diesem spiel um Mode sondern es geht auch um die Gefühle deine Kunden! Es ist nicht immer so wie du denkst.

ich weiß schon was du meinst und es ist richtig aber du hast es wirklich schlech formuliert...!

13. Februar 2010 um 12:31 von Ebru38


Outfit zusammenstellen

Wenn eine Kundin ein Outfit zu einem bestimmten Kleidungsstück möchte, sucht dann am besten Kleider von der gleichen Marke.


Mannequins

Ihr solltet eure Mannequins für die richtige Jahreszeit kleiden.Nicht nur das,sondern solltet ihr es noch in EINE Marke kleiden.Nicht eine Jacke von AZ-UZA und eine Hose von Mad Jack (wenn ihr wisst was ich meine)

Wenn ihr das erledigt habt, werden eure Mannequins in null kommer nichts verkauft.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Style Savvy

  • Genre: Casual
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Style Savvy

Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Savvy (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link