Arkham Asylum: Trainer

Trainer +14 v1.1

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.1 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Taste Wirkung
Numpad 1 Unendlich Leben
Numpad 2 Super Schaden
Numpad 3 Super Schnelligkeit
Numpad 4 Position speichern
Numpad 5 Teleport
Numpad 6 Teleport rückgängig
Numpad 7 XP erhöhen
Numpad 8 Upgrade Punkte erhöhen
Numpad 9 Challenge Score
Numpad 0 Gegner einfrieren
Numpad * Timer einfrieren
Numpad . Keine Schwerkraft
Numpad + Geringe Schwerkraft
Numpad - Normale Schwerkraft

password
Download

Funktioniert nicht, trotz Version 1.1!

08. September 2015 um 06:22 von redsf


Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

Trainer +7 für v1.1

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.1 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
Einfügen Trainer aktivieren
NUMPAD 1 Unendlich Gesundheit
NUMPAD 2 +PE Punkte
NUMPAD 3 Unendlich Upgrade Punkte
NUMPAD 4 Einfaches Töten
NUMPAD 5 Ort speichern
NUMPAD 6 Teleportieren
NUMPAD 7 Supergschwindigkeit
NUMPAD 8 Slow motion
NUMPAD 9 Normale Geschwindigkeit
Pos 1 Alles deaktivieren

password
Download



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link