Resident Evil Archives Zero: Gegenstände auf der Karte sichtbar

Gegenstände auf der Karte sichtbar

Wenn ihr auf eurem Abenteuer mal mit einem vollen Inventar rumrennt und nichts davon ablegen wollt und dann doch auf die ein oder anderen wichtigen Heilkräuter oder ein Item treffen solltet, gibt es einen Trick wie sie nachher auf der Karte sichtbar sind. Geht zur/zum Heilkräuter/Item hin und drückt die Aktionstaste. Ihr könnt es jetzt aufnehmen oder direkt benutzen. Wenn ihr es aufnehmen wollt, würde euch gesagt werden, dass euer Inventar voll ist, also drückt auf NEIN.

Jetzt glitzert das/die Item/Kräuter wie ein abgelegter Gegenstand und ihr könnt auf der Karte mit der Aktionstaste alle "abgelegten" oder "markierten" Items/Kräuter sehen! So vermeidet man Munition oder Items zu vergessen. Das hat mir sehr geholfen die Items nicht aus den Augen zu verlieren. Bei Resident Evil Zero ist ein Blick auf die Karte daher immer wieder nützlich.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil Archives - Zero (10 Themen)

Resident Evil Archives Zero

Resident Evil Archives - Zero spieletipps meint: Remake des Originals von 2002: Wer's damals verpasst hat, kann es nun nachholen. Wer's schon kennt, braucht die Neuauflage nicht wirklich. Artikel lesen
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Archives Zero (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link