Borderlands: Wächter

Wächter

Wenn ihr Mordecai (den Jäger) spielt könnt ihr es euch am Ende des Spiels gegen die Wächter sehr leicht machen. Die wächter halten nämlich nicht wirklich viel aus, nur ihre Schilde sind gigantisch. Da die letzte Fähigkeit des linken Skillbaums es dem Jäger aber ermöglicht Schilde zu ignorieren sind Wächter für ihn leichte Beute.

Und alle die nicht den Jäger spielen: benutzt Schockwaffen, ausser der Schild leuchtet bei Treffern dunkelblau (=Schockresistenz), denn Schilde sind durch Schockschaden besonders schnell runter.

Zudem sei zu den Nahkämpfern der Wächter noch gesagt, dass sie, wenn sie euch entdeckt haben auf mittlere Distanz schwer zu treffen sind, weil sie sich dauernd im Zickzack teleportieren.

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Krome besser töten

Wenn ihr beim Geschütz von Krome seid, müsst ihr euch hinter der grünen Truhe verstecken dort erwischt euch Krome nich und ihr könnt ihn mit Granaten abwerfen und ihn mit jeder Waffe abknallen.

Street Fighter-Clap Trap

Im Add-on "Claptraps new Robot Revolution" müsst ihr am Ende gegen den Ninja Assassins Claptrap kämpfen. Wenn er euch angreift sagt er shoriuken und dreht sich, wie Ryu von Street Fighter.

Bricks Feuste

Wenn ihr das Artefakt mit den Explosion habt seit ihr unaufhaltbar vor allem Schläger sind einfach zu besiegen also mein Tipp nimmt am Anfang den Berserker.

Multiplayer, Gegner hilfe.

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass der nachfolgende Tipp nicht für alle Versionen des Spiels gültig ist.

Es gibt oft sehr schwere Endgegner bei Borderlands. Man Stirbt oft, verliert Geld und gewinnt erst mach vielleicht 10 toden mit viel Glück, dies ist besonders am Anfang der Fall.

ein guter Tipp hierbei ist, sich entweder endlos lange zu leveln, was sehr langweilig ist, oder sich bei Xbox live anzumelden und dann, am besten mit gleichstarken Mitstreiten gemeinsam diese schwere MIssion oder den schweren gegner zu besiegen, man schummelt nicht, verzweifelt nicht und lern neue leute kennen mit denen man nun öfter spielen kann.

Wenn man kein Xbox Live hat, kann man im 2 spieler modus zusammen mit einem kumpel gegen die virtuellen Gegner kämpfen

Nur kann es sein, das dein dein kumpel oder der typ mit dem du online spielst dann die geheime waffe des gegners bekommt, da bleibt dir nchts übrig, als später wenn du stärker bist nochmal gegen den Gegner zu kämpfen.

Man kann Bosskämpfen eigentlich immer wiederholen.

es geht auch online mit dem pc

01. Oktober 2012 um 01:02 von LeutnantKiba

es gibt auch sowas wie Playstation Network!

10. September 2012 um 20:05 von Kilioh16

Weiter mit: Borderlands - Gegner leicht besiegen: Achtung, Fässer! / Netter Bug / Ergänzung für Beitrag Netter Bug / Marley und Moe - Sledge / Zerstörer

Zurück zu: Borderlands - Gegner leicht besiegen: Wächter / Bone Head sofort am Anfang töten / "Bone Head" sofort am Anfang töten / Der Berserker / Wichtig für Anfänger

Seite 1: Borderlands - Gegner leicht besiegen

84

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr