Torchlight: Tipp zum Fernkampf

Tipp zum Fernkampf

Wenn ihr (egal mit welchem Charakter ihr spielt) eine Fernkampfwaffe habt, aber den Gegner verfehlt weil ihr daneben geklickt habt, dann haltet die SHIFT-Taste gedrückt und klickt auf den Gegner (oder zumindest in dessen Richtung). Nun ist die Wahrscheinlichkeit höher den Gegner zu treffen.

danke :)

20. November 2014 um 02:14 von Otaku82

Mit hohem Level starten

Wenn ihr mit hohem Level in das eigentliche Spiel starten wollt müsst ihr euch nur in der 2. Ebene der Mine die Karte des fahrenden Händlers kaufen. Dazu solltet ihr möglichst alle Gegenstände die ihr auf dem Weg findet mitnehmen und verkaufen. Außerdem solltet ihr die erste Vasman Questn machen, da man dort auch noch Gold bekommt.

Wenn ihr die Karte habt, rechtsklickt darauf und ihr gelangt durch ein Portal in ein Dungeon. Spielt es einfach und ihr werdet sehen, dass es sehr einfach ist und man schnell levelt und dazu noch gute Gegenstände bekommt, welche einem den Anfang erleichtern.

Zurück zu: Torchlight - Kurztipps: Geld verdienen / Spieler Bild Vanquish / Spieler Bild Destroyer / Avatar Sachen / Tipp für Superstar Erfolg

Seite 1: Torchlight - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Torchlight

Torchlight spieletipps meint: Bis Diablo 3 erscheint, ist Torchlight eine gute Alternative und ein anspruchsvoller Lückenfüller. Torchlight macht richtig Laune.
83
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Torchlight (Übersicht)