GTA Liberty City Stories: Autohändler

Autohändler

Cheatet euch das Waffenset 1 herbei und fahrt zum Autohändler in der Nähe vom Schrottplatz. Jetzt stellt ihr euch in den gelben Kreis (Mission). Nun schießt ihr irgendeinen Menschen an. Die Mission ist zwar dann abgebrochen, aber ihr habt die ganzen tollen Autos, die ihr zur Probefahrt nutzen solltet, noch bei dem Händler im Hof stehen.


Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Motorradrennen

Wenn ihr ein Motorradrennen machen müsst (wollt) nehmt am besten einen Baseballschläger und schlagt den ersten vom Motorrad. Danach geht das Rennen los, nehmt sein Motorrad und fahrt das Rennen. Da der andere kein Motorrad hat scheidet er aus.


Schöne Rundfahrt part2

In einem Beitrag wird berichtet, das man sich auf ein beliebiges Auto stellen und drauf schießen soll, um mit Glück vielleicht auf dem Dach mitfahren zu können. Das kann man besser machen, indem man sich auf ein Auto mit Ladefläche oder flachem Dach stellt. Ich habe ein bisschen ausprobiert, und ein paar Beispiele gefunden:

  • BOBCAT
  • MULE
  • IDAHO
  • SENTINEL+ LEONE SENTINEL
  • MOONBEAM
  • SECURICAR
  • PATRIOT

Geeignet zum Schießen während des Fahrens: Raketenwerfer + Scharfschützengewehr. (Da sich während des Fahrens die Sicht ändert)


Helikopter für Anfänger

Bei der Mission"Ruhe vor dem Sturm" fährst du ganz normal zu Salvatore und gehst in die Markierung.Du fährst erst in Markierung wenn du das Mortorrad hast was da steht.Dann fährst du dem Helikopter hinterher,dann müsstete der Heli auf einem Dach landen und dann steht da "du musst näher ran....."dann gehst du die treppen hoch,du darfst nicht absteigen vom Mortorrad!!!Ich warne euch,die treppen hoch zu fahren ist ziemlich schwer!Wenn du oben bist kannst du durch die markierung fahren und dir den Heli holen.Vorsicht!Wenn du dich mit dem Heli zu weit vom Gebäude entfernst,ist die Mission fehlgeschlagen und du bist tot.


Garagentrick

Habt ihr keine Lust immer wenn euer Auto fast Schrott ist ins Payn Spray zu fahren, dann fahrt einfach mal in eure Garage und speichert.Das Auto ist ganz und ihr habt kein Geld ausgegeben aber es ist leider nicht umlackiert.

Es reicht auch einfach das Auto, Motorrad oder auch andere Fahrzeuge in die Garage zu stellen, das Tor zu gehen lassen und danach wieder auf gehen lassen. Dann ist das Fahrzeug auch repariert.

01. April 2013 um 15:19 von FirefighterCam


Weiter mit: GTA Liberty City Stories - Fahrzeuge: Sehr schnell in der U-Bahn / Garagentrick / Der Krankenwagen Tipp / Ein Patriot ist kein Hindernis / Mit Auto springen

Zurück zu: GTA Liberty City Stories - Fahrzeuge: Heli Fliegen / Boote / Gepanzerter Patriot und Limosine / Salvatores kugelsichere Limo / Thunder Road

Seite 1: GTA Liberty City Stories - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)

beobachten  (?