Modern Warfare 2: The Rock

The Rock

Ist euch auch schon mal aufgefallen das die Mission "Der Gulag" an einer Stelle eine 1 zu 1 Kopie von dem Film "The Rock" ist. Und zwar meine ich die Duschräume wo Gegner mit Krawallschildern auf euch zukommen und ihr auch von oben angegriffen werdet. Im Film ist es so ähnlich.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Easteregg-Schatztruhe auf Salvage

Auf der Karte Salvage müsst ihr mal ein privates Game starten, aber nur um euch in dem Haus umzusehen. Es ist eine wahre Schatztruhe! Man fidet lauter komische sachen wie z.B. Eine OpFor-Fahne hinter der Matraze an der Wand, ein Bild von Imran Zakaev, eine Sexpuppe auf den Deckenbalken, Waffenpläne und und und... Und schießt zum Spaß mal auf die Eiszapfen...

Bonuslevel

Auch in diesem Teil der Call of Duty- Reihe gibt es ein geheimes Level, das Museum. Im folgenden Abschnitt wird erklärt, was Ihr tun müsst um in dieses Bonuslevel zu gelangen.

Als erstes müsst Ihr die Kampagne des Spiels auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad erfolgreich beenden. Danach geht's über das Hauptmenü in den manuellen Auswahlbildschirm für die einzelnen Missionen. Nun findet Ihr hier zwischen den euch bekannten Leveln auch "das Museum". In diesem Level könnt Ihr euch in einem virtuellen Museum alle Feinde einmal etwas genauer ansehen.

Neuer Verweis auf MW3

Seit neuestem ist da ein Hinweis auf Modern Warfare 3 auf der Multiplayer-Map Terminal. In der großen Halle mit der Leiter, über den Rolltreppen, fliegen 3 überdimensionale Papierflieger aus Zeitungspapier.

Alejandro Rojas

Wenn ihr sehen wollt was aus Rojas geworden ist dann startet die Mission "Das Hornissennest". Wenn diese gestatet ist dreht ihr euch nach rechts und dann seht ihr ihn halb zu Tode gefoltert an der Wand hängen. Ihr könnt ihn am Leben lassen oder erschießen. Das ist eure Sache!

Weiter mit: Modern Warfare 2 - Eastereggs: Anleitung: Eiskalt Pro Glitch / Anmerkung zum Eiskalt-Glitch / Abwurfkisten-Punkte-Bug

Zurück zu: Modern Warfare 2 - Eastereggs: Museum zum Leben erwecken. / Bonuskarten freischalten / Easteregg auf Salvage / Sexpuppe / Fauler Soldat

Seite 1: Modern Warfare 2 - Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr