Scrapland: Geld verdienen

Am sichersten zu Fuss verdientes Geld

Wenn ihr zu Fuss zwischendurch auch ein bisschen Geld gewinnen wollt ist die sicherste Figur Krankenpfleger.

Als Krankenpfleger könnt ihr einen Bischof oder Banker auf den Kopf hauen. So könnt ihr in weniger Zeit mehr Geld klauen als ein Banker (Banker 30$/ 2 sec. und Krankenpfleger 300$/5sec.) und besser der Polizei entwischen als ein Banker oder Bandirektor.

Wenn ihr einen verrückten Roboter auf den Kopf haut gibt's sogar noch ein bisschen Taschengeld dazu!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Scrapland (6 Themen)

Scrapland

Scrapland
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scrapland (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link