Bayonetta: Freischaltbares

Verlorenes Kapitel

Um das Verlorene Kapitel freizuschalten, müsst ihr alle Alfheim Missionen abschließen. Solltet ihr in der Kapitelauswahl die Mission Engelstöter nicht vorfinden, müsst ihr nochmal eine Mission zu Ende spielen.

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

Armband der Zeit

Um das Armband der Zeit freizuschalten müsst ihr die Gesamtspielzeit auf unter 3 Stunden bringen. Hier empfiehlt es sich Rote und Gelbe Lutscher zu verwenden um möglichst schnell das Level abzuschließen.

Secret Boss

Um gegen denn Secret Boss kämpfen zu können müsst ihr insgesamt 10.000.000 Halos gesammelt haben. Nun könnt ihr bei Rodin das Platin Ticket kaufen.

Jeanne freischalten

Um als Jeanne zu spielen, müsst ihr auf normal oder höher, in allen Kapiteln Platin oder Reines Platin erspielen. Oder ihr holt Jeanne mit einem Cheat (klappen auch mit der EU Vesion). Geht in Ch.02, nachdem ihr Luka getroffen habt, zu der Telefonzelle die alleine steht, und tippt:

  • 4x Hoch
  • 4x Runter
  • Links
  • Rechts
  • Links
  • Rechts
  • Kreis

Ihr benötigt für diesen Cheat 1 Million Halos. Geht dann auf "Neues Spiel" und ihr könnt sie dann auswählen und mit ihr spielen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Bayonetta (Übersicht)