Zelda Phantom Hourglass: Kombination v. Bogen und Greifhaken

Kombination v. Bogen und Greifhaken

Wenn ihr 2 Pfäle habt, verbindet sie mit dem Greifhaken und lauft drüber. Bleibt in der Mitte stehen und wählt den Bogen aus. Der Greifhaken ist noch da, jetzt könnt ihr vom Seil aus Pfeile schießen.


Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Monster schenken Leben!

Wenn euch Monster verwunden verliert ihr ja Leben. Aber wenn sie euch nochmal verletzen, kann es passieren dass sie das Leben wieder auffüllen!

geht nicht

05. Juli 2009 um 14:32 von Falco


Den Helden verprügeln

In der nordwestlichen See gibts ein Schiff des Reisenden auf dem der "Held" unterwegs ist. Dort könnt ihr gegen ihn kämpfen. Später müsst ihr ihn 200 mal schlagen, ehe er euch 3 mal trifft, um ein Herzteil zu bekommen. Um das zu schaffen schreib ich hier mal einen Tipp:

Prügelt auf ihn ein, bis er mit seiner Lanze rumwirbelt. Wenn er das tut, rennt nicht gerade von ihm weg, sondern geht einfach 2-3 Schritte zur Seite und prügelt weiter auf ihn ein. So hab ich 999 Schläge geschafft. (Mehr geht nicht und es bringt auch nichts). Später bekommt ihr für

  • 0-99: nichts
  • 100-199: einen Schatz,
  • 200-299: ein Schiffsteil
  • 300-999: ein Schiffsteil und eine andere Nachicht als bei 200 - 299.
lol, merke ich mir %3D%29

03. Januar 2009 um 19:19 von gelöschter User


Zurück zu: Zelda Phantom Hourglass - Gegner leicht besiegen: Alle Phantome / Piraten / Piratenschiffe / Schätze / Doppelte Schätze bei Piraten

Seite 1: Zelda Phantom Hourglass - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - Phantom Hourglass (11 Themen)

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)

beobachten  (?