Bayonetta

Schlaues Kämpfen: Bayonetta

Schlaues Kämpfen

Stützt euch nicht sofort in den Kampf, sondern kämpft mit Bedacht. Lasst die Gegner auf euch zukommen, damit ihr einfacher eure Hexenzeit timen könnt. Beobachtet auch eure Feinde, damit ihr im richtigen Moment ausweichen könnt, umso vielen Treffern zu entgehen.

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
Bayonetta: Trailer

Bonus Item im ersten Kapitel

Zerstört im 1. Kapitel im Bahnhof alle Bänke auf der obersten Etage, damit der Zug abfährt und ein Bonus Item auf den Gleisen erscheint.

könntest auch sagen was da dann liegt auf anfänger und leicht liegt auf den schienen eine kugel für das eine spiel und auf normal liegt das mondperlen stück

31. August 2012 um 14:54 von laggerking

Alfheimportale und Notizbücher

Viele Portale und Notizbücher erscheinen erst dann, wenn man etwas Gewisses zerstört oder aktiviert, also solltet ihr euch mit Ruhe und Bedacht langsam umsehen.

Optionaler Boss Rodin

Habt ihr 10 Millionen Halos gesammelt, habt ihr die Möglichkeit bei Rodin das Platinum Ticket kaufen. Anschließend kämpft ihr gegen ihn in seiner alten Form. Doch Vorsicht: Dieser Gegner ist sehr stark und mächtig.

Besser gesagt: Er ist ein geheimer Bossgegner und zugleich der Stärkste. Sogar stärker als Jubileus ;D Mit Bettgeflüster und iai-jutsu ( Y gedrückt halten ) bekommt man ihn klein.... Nach 100 Versuchen vielleicht ;)

05. März 2014 um 23:30 von Deathhealth

Zerstörung von Umgebungsobjekten

Zerstört alles, was euch in die Quere kommt, um leichter an Ringe, Edelsteine und manchmal an ein Fragment einer Schallplatte zu kommen.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Bayonetta - Kurztipps: Viele Halos / Bonus Lollipop Item / Am Leben bleiben im Angelslayer / Halo farming / Durga & Kilgore Glitch

Zurück zu: Bayonetta - Kurztipps: Ueberlebenstrick / Vater Rodin - Sehr einfach / Monster einfacher besiegen / Ueberlebenstipp 1 / Ueberlebenstipp 2

Seite 1: Bayonetta - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bayonetta (6 Themen)
  1. Startseite
  2. Bayonetta