Bayonetta: Halo Farming

Halo Farming

Um viel Halos zu bekommen müsst ihr in Kapitel 2 "Vigrid, Stadt des Déjà-vu" beim Boss (Drachenkopf) mit Armband der Zeit und Leidensblick ausgerüstet denn Kilgore & Durga Glitch anwenden. Ziel bei diesem Trick ist es 9999 x 9,9 Combos zu erreichen.


Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

Halos sparen!

Wenn ihr ein Kapitel abgeschlossen habt und das mini-Spiel vertig habt und z.B einen grünen Lutscher holen wollt. Dann aufgepasst den in Rodins laden gibt es den grünen Lutscher schon für 2.000 Halos und beim Mini-Spiel umgerechnet kostet er 3.000 Halos = 30 Punkte.

Es gibt auch noch weitere preiß unterschide wie beim gelben Lutscher beim Mini-Spiel kostet er 3.000 Halos und bei Rodin 5.000 Halos. Also schaut erst mal bei Rodin vorbei und schaut wo es günstiger ist.


Zurück zu: Bayonetta - Kurztipps: Viele Halos / Bonus Lollipop Item / Am Leben bleiben im Angelslayer / Halo farming / Durga & Kilgore Glitch

Seite 1: Bayonetta - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)

beobachten  (?