DOFUS: Skills

Skill und Lvl Guide für einen Ecaflip.

Skillguide:

Wenn ihr früh PvP machen wollt, dann werdet ein Intelligenz Ecaflip. Den skillt ihr wenn möglich erstmal nur durch Schrifftrollen auf Ntelligenz. Wenn dies nicht möglich ist, halt sofort ohne Schrifftrollen Intelligenz skillen. Letztere der Möglichkeiten ist aber nicht sehr empfehlenswert. Zaubersprüche solltet ihr so in der Art skillen (bis lvl 54, * = Empfehlenswert):

- Nachwirkung 5 *

- Topkaj 5 *

- Raue Zunge 5 *

- Glücksrad 5 *

- Beschwörungskralle 5

- Geruchsinn 2 *

Soviel zum Inti Eca.

Nun zum Stärke Eca, den stärke Eca ausschließlich auf Stärke skillen. (in den niedrigeren lvl nicht für PvP empfehlenswert, * = empfehlenswert, bis lvl 100)

- Kopf oder Zahl 5 *

- Katzensprung 3-4 (öfters könnt ihr es bis lvl 100 sowieso nicht benutzen) *

- Glücksrad 5 *

- Beschwörungskralle 5

- Katzengeist 5

- Geruchsinn 2 *

- Spielkralle 5 *

- Klaue von Ceangal 5 *

- Rekop 5 *

- Ecaflips Schicksall 5 *

- Felinchen 5*

Ab lvl 100 würde ich dann das Chef-Bwork Set anziehen Katzengeist und Beschwörungskralle wieder reskillen, und dann Meister des Schwertes und Felinchen auf 6 machen.

Tipp: So schnell wie möglich Felinchen holen.

So mit Hybrid und Agi Ecas kenne ich mich nicht aus.

Level Guide:

Stärke Eca:

1-15: Incarnam, Krebse und die Chafer.

15-25: Felsenbucht von Astrub.

25-40: Terretorium der Schweinios und o. Scarablätter kleine Blob Mobs oder 2. Raum Im Scarablatt Dungeon.

40-65: In der Gruppe am besten eine nette gruppe für Kanigrous. Allein: Dubbels und Lausige Schweineritter etc. (über den Blobs

65-80: Aufjedenfall Dubbels und evtl. Chafer Insel(Vorsicht die Chafer greifen auch so an).

80-100: Dubbels und kleinere Kanigrou Mobs.

100-xxx: Blob-Dungeon Runs (alleine aufjedenfall mal versuchen)und Dubbels.

Intit Eca(bis lvl 50):

1-15: Incarnam.

15-31: Felsenbucht von Astrub.

31-50: Astaknyden, Frischlinge und Dubbels.

50-xxx: Durch PvP Quests und Dubbels etc. lvln.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DOFUS (5 Themen)

DOFUS

DOFUS spieletipps meint: In Deutschland relativ bedeutungsloses Online-Rollenspiel, bei dem der Spieler Dracheneier sucht. Nett, aber man kann seine Zeit auch angenehmer totschlagen.
  • Release: 10/2007
55
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

DOFUS (Übersicht)