AC - Bloodlines: Versteckte Klinge

Versteckte Klinge

Es gibt eine Waffe die heißt "Versteckte Klinge". Wenn ihr euch von hinten an einen Soldaten heran schleicht und er euch nicht sieht, könnt ihr ihn ohne Probleme von hinten töten und es merkt fast nie ein anderer Soldat.


Der Dolch

Wenn ihr von mehreren Wachen umgeben seid, würde ich mit dem Dolch kämpfen. Diese Waffe ist zwar nicht so stark wie das Schwert, aber schneller. Entweder ihr parriert die ganze Zeit, oder ihr tötet sie mit Combos.


Messer

Weggeworfene Messer können wieder eingesammelt werden.


Zurück zu: AC - Bloodlines - Anfänger-Tipps: Rennen, Laufen oder Gehen? / Upgrades / Meuchelmorde / Wachen richtig ausschalten / Kämpfe meistern!

Seite 1: AC - Bloodlines - Anfänger-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)

beobachten  (?