NHL 2K10: Kurztipps

Verschiedene Stadien

Die erste Frage die ich mir stellte war, wie kann ich das Winter Classic Spiel(e) nachspielen?

Eigentlich ganz einfach, wer auch generell mal in einem anderen Stadion will spielen, muss, nach der Auswahl der Teams, mit denen man spielen will, auf Y drücken. Nicht A sonst startet das Match sofort! Nachdem man auf Y gedrückt hat runterscrollen und dort kann man das Stadion auswählen in dem man spielen will.

-Für die wo das Winter Classic Spiel spielen will-

Bei der Auswahl "Wrigley Field" oder "Ralph Wilson" suchen. Und schon spielt man im Freien ;)

Viel Spaß damit! Gruß T.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 2K10 (5 Themen)

NHL 2K10

NHL 2K10
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2K10 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link