NHL 2K10: Kurztipps

Verschiedene Stadien

Die erste Frage die ich mir stellte war, wie kann ich das Winter Classic Spiel(e) nachspielen?

Eigentlich ganz einfach, wer auch generell mal in einem anderen Stadion will spielen, muss, nach der Auswahl der Teams, mit denen man spielen will, auf Y drücken. Nicht A sonst startet das Match sofort! Nachdem man auf Y gedrückt hat runterscrollen und dort kann man das Stadion auswählen in dem man spielen will.

-Für die wo das Winter Classic Spiel spielen will-

Bei der Auswahl "Wrigley Field" oder "Ralph Wilson" suchen. Und schon spielt man im Freien ;)

Viel Spaß damit! Gruß T.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 2K10 (5 Themen)

NHL 2K10

NHL 2K10
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2K10 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link