We Sing: Kurztipps

Die einfachsten lieder

1.Red Red Wine

2.coldplay

3.our house

4.trouble


We Sing Tipps

Man sollte vor dem Start der richtigen Lieder erst einmal die 30 Prüfungen absovieren. Man kan auch schon nach den ersten 10 die Lieder versuchen. Wenn ein Ton zu hoch oder tief für die Stimmlage ist, einfach den Ton in einer höheren Stimmlage singen. Wenn man meint, das die einfachen Lieder zu einfach sind, sollte, BEFOR er auf den mittleren Schwierigkeitsgrad wechselt, die Lieder ohne die Stimme des Sängers ausprobieren. Dazu klickt man mit der Wii-Fernbedienung auf "Instrumental", ganz oben, in der Mitte. Nur wenn man das Lied dann immernoch gut beherrscht kann man es mit einem anderen Schwierigkeitsgrad versuchen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

We Sing

We Sing

Beliebte Tipps zu We Sing

Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

We Sing (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link