Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Komplettlösung Layton - das geheimnisvolle Dorf

Inhaltsverzeichnis

Einleitung

Im Spiel gibt es insgesamt 135 Puzzles die es zu lösen gilt. Davon sind 15 versteckt. Um das Spiel zu beenden, müsst ihr lediglich 60 Rätsel lösen, die anderen dienen dazu eure Fähigkeiten zu testen. Die meisten Puzzles erhaltet ihr von den Charakteren im Spiel, andere wiederum liegen in den Levels versteckt und müssen erst gefunden werden. In diesem Guide findet ihr alles, was ihr braucht um die 135 Rätsel zu knacken.

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

Puzzle 001: Wo liegt die Stadt?

Ort: Auf der Straße

Lösung: Kreist einfach die Stadt oben links ein.

Puzzle 002: Die Kurbel und der Schlitz

Ort: Auf der Zugbrücke bei FR

Lösung: Option A ist korrekt.

Puzzle 003: Seltsame Hütte

Ort: Am Eingang bei Agnes

Lösung: Es handelt sich hier um eine optische Täuschung. Korrekt ist Antwort A.

Puzzle 004: Wo ist mein Haus?

Ort: Am Plaza bei Percy

Lösung: Kreist das Haus mit dem blauen Dach ein.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Komplettlösung Layton - das geheimnisvolle Dorf: Puzzle 005: Uhrzeiger / Puzzle 006: Leichtgewicht / Puzzle 007: Wölfe und Küken / Puzzle 008: Farn Work / Puzzle 009: Ein armer Köter

Übersicht: alle Komplettlösungen

Layton - das geheimnisvolle Dorf
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Marvel's Guardians of the Galaxy - The Telltale Series: Eine kurze Episode der Galaxie

Marvel's Guardians of the Galaxy - The Telltale Series: Eine kurze Episode der Galaxie

Fünf Helden, die unterschiedlicher kaum sein könnten, riskieren Kopf und Kragen, um das Universum zu retten. (...) mehr

  3. Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
  4. Cheats
  5. Komplettlösung
Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)