Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Serafimhotel: Darksiders - Komplettlösung

Serafimhotel: Darksiders - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Willkommen auf der Erde
  2. 2.Willkommen auf der Erde 2
  3. 3.Willkommen auf der Erde 3
  4. 4.Erster Bossgegner
  5. 5.Feuriger Rat
  6. 6.Serafimhotel: Darksiders - Komplettlösung
  7. 7.Serafimhotel
  8. 8.Serafimhotel 2
  9. 9.Die Kreuzung
  10. 10.Der Phantomgeneral
  11. 11.Der glühende Galgenturm
  12. 12.Würgeacker: Darksiders - Komplettlösung
  13. 13.Würgeacker
  14. 14.Würgeacker 2
  15. 15.Würgeacker 3
  16. 16.Die eingestürzte Treppe
  17. 17.Zwielichtkathedrale
  18. 18.Zwielichtkathedrale 2: Darksiders - Komplettlösung
  19. 19.Zwielichtkathedrale 2
  20. 20.Zwielichtkathedrale 3
  21. 21.Zwielichtkathedrale 4
  22. 22.Zwielichtkathedrale 5
  23. 23.Zwielichtkathedrale 6
  24. 24.Zwielichtkathedrale 7: Darksiders - Komplettlösung
  25. 25.Zwielichtkathedrale 7
  26. 26.Der Gefängniswärter
  27. 27.Weiter in der Zwielichtkathedrale
  28. 28.Tiamat
  29. 29.Kreuzung 2
  30. 30.Ueberschwemmter Pass 1: Darksiders - Komplettlösung
  31. 31.Ueberschwemmter Pass 1
  32. 32.Ueberschwemmter Pass 2
  33. 33.Ambossfurt - Kampf mit Ulthan 1
  34. 34.Ambossfurt - Kampf mit Ulthan 2
  35. 35.Ambossfurt - Kampf mit Ulthan 3
  36. 36.Ambossfurt: Darksiders - Komplettlösung
  37. 37.Ambossfurt
  38. 38.Das Becken 1
  39. 39.Die Quälerin 1
  40. 40.Das Becken 2
  41. 41.Das Becken 3
  42. 42.Das Becken 4: Darksiders - Komplettlösung
  43. 43.Das Becken 4
  44. 44.Das Becken 5
  45. 45.Das Becken 6
  46. 46.Das Becken 7
  47. 47.Das Becken 8
  48. 48.Die Quälerin 2: Darksiders - Komplettlösung
  49. 49.Die Quälerin 2
  50. 50.Vom Becken zum glühenden Galgenturm
  51. 51.Vom glühenden Galgenturm zur trockenen Straße
  52. 52.Trockene Straße 1
  53. 53.Ascheland 1
  54. 54.Ascheland 2: Darksiders - Komplettlösung
  55. 55.Ascheland 2
  56. 56.Ascheland 3
  57. 57.Ascheland 4
  58. 58.Der rote Reiter
  59. 59.Ascheland 5
  60. 60.Der große Wurm: Darksiders - Komplettlösung
  61. 61.Der große Wurm
  62. 62.Ascheland 6
  63. 63.Der Stygian
  64. 64.Vom Ascheland zu Samael
  65. 65.Von Samael zum eisernen Dach 1
  66. 66.Von Samael zum eisernen Dach 2: Darksiders - Komplettlösung
  67. 67.Von Samael zum eisernen Dach 2
  68. 68.Eisernes Dach 1
  69. 69.Eisernes Dach 2
  70. 70.Eisernes Dach 3
  71. 71.Eisernes Dach 3
  72. 72.Große Spinne: Darksiders - Komplettlösung
  73. 73.Große Spinne
  74. 74.Eisernes Dach 4
  75. 75.Silitha
  76. 76.Vom eisernen Dach zu Samael
  77. 77.Von Samael zm schwarzen Thron
  78. 78.Der schwarze Thron 1: Darksiders - Komplettlösung
  79. 79.Der schwarze Thron 1
  80. 80.Der schwarze Thron 2
  81. 81.1. Roboter
  82. 82.Der schwarze Thron 3
  83. 83.Der schwarze Thron 4
  84. 84.Der schwarze Thron 5: Darksiders - Komplettlösung
  85. 85.Der schwarze Thron 5
  86. 86.Der schwarze Thron 6
  87. 87.Roboter 2
  88. 88.Der schwarze Thron 7
  89. 89.Der schwarze Thron 8
  90. 90.Der schwarze Thron 9: Darksiders - Komplettlösung
  91. 91.Der schwarze Thron 9
  92. 92.Der schwarze Thron 10
  93. 93.Der schwarze Thron 11
  94. 94.3. Roboter
  95. 95.Der schwarze Thron 12
  96. 96.Der schwarze Thron 13: Darksiders - Komplettlösung
  97. 97.Der schwarze Thron 13
  98. 98.Straga
  99. 99.Eden
  100. 100.Armageddonklinge
  101. 101.Trockene Straße
  102. 102.Zu Asrael: Darksiders - Komplettlösung
  103. 103.Zu Asrael
  104. 104.Abaddon

Mehr anzeigen

Serafimhotel

Ihr seid wieder auf der Erde und sollt den Dämonen Vulgrim finden. Klettert die Wand hinauf und springt mit einem Doppelsprung (2 mal drücken) über den kleinen Abgrund, der sich auftut. Dahinter ist ein kleiner Vorsprung, direkt an der Wand. Springt gegen die Wand, hangelt euch den Vorsprung entlang und gelangt so auf die andere Seite. Hier erwarten euch ein paar Monster, die ihr wie gewohnt besiegen müsst.

Anzeige

Geht dann weiter nach rechts. Der große Gegner bringt sich blöderweise selbst um. Über den großen Abgrund gelangt ihr, indem ihr einfach hoch springt und euch an den Rohren hinüberhangelt. Die Gegner dahinter müsst ihr platt machen. Die Aufzugstür drückt ihr dann einfach mit auf.

Serafimhotel 2

Springt an die Wand und klettert hinauf. Schnell seid ihr ein Stockwerk höher und könnt wieder Gegner zerhacken. Geht dann die Treppe hinauf und schiebt den Block nach vorne, um auf den Vorsprung zu gelangen. Hier hangelt ihr euch an den Rohren auf die andere Seite und lauft zum nächsten Durchgang. Klettert hier spiralförmig bis zum Durchgang und stürzt mit dem Boden in die Tiefe.

Anzeige

Unten angekommen erwarten euch ein paar Monster und nach denen ein großes Monster. Das könnt ihr ganz normal besiegen und am Ende mit niederstrecken. Nach eurem Sieg könnt ihr links neben den beiden Fenstern, da wo vorher ein rotes Tor den Weg versperrte, weiter. Lauft hinauf und holt euch bei der grünen Truhe etwas Lebensenergie. Geht dann weiter.

Anzeige

Die Kreuzung

Ihr wart wohl etwas länger weg...100 Jahre, wie ihr erfahren müsst. Nun trefft ihr auf Vulgrim. Er will von euch 500 Seelen haben. Also macht euch auf und erschlagt so viele Monster, bis ihr 500 Seelen beisammen habt. Leichter ist es jedoch, wenn ihr zu den Truhen geht, die auf der Karte markiert sind, und euch dort ein paar Seelen holt. Bei größeren Gegnern könnt ihr dabei auch den Angriff mit dem rechten Bumper () blocken.

Mit 500 Seelen in der Tasche könnt ihr dann zu Vulgrim gehen und euch als Entlohnung den Erdrufer holen. Weist den Erdrufer einem Platz zu und benutzt ihn vor dem Gebäude, das euch Vulgrim gezeigt hat. Das Tor erwacht zum Leben. Es ist das dicke Steinmonster, das ihr schon mal zu Anfang gesehen habt. Die Tür könnt ihr wie gewohnt mit öffnen. Holt euch die Lebensenergie aus der Truhe und lauft die linke Treppe hinauf.

Anzeige

Springt hier bis ganz nach unten (bis ans Wasser) und klettert die vorgesehene Wand hinauf. Geht dann durch den nächsten Durchgang und öffnet die Tür. Rechts geht es dann zur nächsten Tür, die geöffnet werden will.

Der Phantomgeneral

Lauft geradeaus, zerhäckselt die kleinen Monster und trefft auf den Phantomgeneral. Er wird gegen euch kämpfen wollen. Besiegt ihn so, wie ihr auch die anderen Feinde besiegt. Bringt ihn mit dem Erdrufer zu Fall und schlagt dann auf ihn ein. Die Monster, die er ruft, sind nicht sonderlich stark. Lasst den Phantomgeneral immer wieder mit dem Erdrufer stürzen und schlagt dann auf ihn ein.

Wenn er angreift, müsst ihr wegsprinten, oder wegspringen. So solltet ihr ihn schnell besiegt haben. Am Ende erledigt ihr ihn mit und haut ihm seine eigene Axt um die Ohren.

Anzeige

Der glühende Galgenturm

Folgt eurem Begleiter zum Wasserspeier und verschiebt diesen so, dass Blut durch ihn hindurchfließt...also bis ganz nach vorne. Macht das mit einem weiteren Wasserspeier und befreit so Samael aus dem Gefängnis. Er will 4 Herzen haben. Das erste sollt ihr Tiamat stehlen. Glücklicherweise hat euch Samael auch noch die Fähigkeit „Schattenflug“ gegeben. Damit könnt ihr nach einem Doppelsprung durch die Luft gleiten.

Lauft zurück und gleitet mit Schattenflug über die Abgründe. Das blaue Feuer gibt euch dabei Auftrieb. Lauft den Schacht entlang und geht in eine Art Höhle. Hier findet ihr ganz hinten einen Auftrieb für Schattenflug. Hängt euch dann ganz hinten an die Leiste und klettert die Wand hinauf und nach links. Das Monster in der Wand könnt ihr mit dem Schwert abschlagen. Klettert an der Decke entlang zum nächsten Vorsprung.

Über den Abgrund könnt ihr mit Schattenflug gelangen. Auch die nächste Passage, über die Lava, ist mit Schattenflug zu bewältigen. Klettert hinter der Lava die Vorsprünge hinauf.

Anzeige