Ratchet & Clank - Size Matters: Mungo besiegen

Mungo besiegen

Mungo könnt ihr ganz leicht und schnell besiegen indem ihr ihn immer gezielt mit dem Einäscherer beschießt. Zwischendurch immer wieder die Kisten zerschlagen, damit ihr neue Muntion bekommt. Und schwups ist das Kerlchen besiegt.


Endboss

Wenn ihr beim Endboss auf dem Planeten Quodrona seid, müsst ihr euch mit dem Lasergenerator durch das Schild des Bosses durcharbeiten. Bei dem senkend heißen Strahl ist das Schild innerhalb von Sekunden kaputt. Dann heißt Dauerfeuer auf den Boss.

TIPP: UNBEDINGT braucht ihr den Schildgenerator, denn des Bosses Wellen sind nach dem zweiten Schlag tödlich. Außerdem ist der PDA von Nöten um euch mit Munition zu versorgen, denn Kisten zerstören ist bei dem Boss nicht leicht!


Endgegner ohne Vorrunden bekämpfen

Um gegen Otto ohne die ganzen Vorrunden zu kämpfen (d.h. der Elite-Klon-Kampf, das Weglaufen und die Riesen-Clank-Herausforderung) muss man folgenden Trick anwenden:

Schließt das Level ab bis zu dem Punkt, wo ihr gegen die Elite-Klone kämpfen müsst. GEHT NICHT IN DEN KAMPF! Speichert an dieser Stelle und ladet dann diesen Spielstand. Wie ihr seht, befindet ihr euch nun am Anfang des Levels und der Teleporter zu Otto ist schon da!

Sind die elite Soldaten die , die Trainieren ????? :D

30. Juli 2013 um 22:33 von Usertim

das geht nicht

09. Januar 2010 um 09:50 von mike112555

es ist super hilfreich und es hatt funktionirt

15. Mai 2009 um 19:55 von fee544


Endgegner in Technomiten-Stadt

In der Technomiten-Stadt, also Challax, müsst ihr den Endgener nicht besiegen. Wenn man ihn besiegt hat, ist ja eine Brücke da und dahinter ist so eine, ich glaube Megabombe, Helm. Ihr lauft auf dieses Raumschiff zu bis ihr an der Klippe seid. Man kann den Helm schon sehen. Jetzt drückt ihr zweimal Kreuz, also Doppelsprung und fliegt zum Helm. Ihr werdet nicht zu ihm kommen, aber wenn ihr kurz bevor ihr da seid Quadrat drückt, berührt ihr den Helm und das reicht schon.

Ihr seid jetzt auf der anderen Seite und musstet den Endgegner nicht besiegen, das spart Zeit und Munition.

Achtung: Das klaapt nur wenn ihr das Spiel zum ersten Mal spielt, habt ihr es schon durchgespielt und macht den Herausforderungsmodus ist der Helm nicht mehr da.


Otto leicht gemacht!

Versucht, wenn er diese Hand macht, immer zur Seite zu springen. Dann macht er später ja auch noch diese Wellen, springt über die Tiefe und duckt euch (Ihr könnt auch Doppelsprung machen) wenn er die hohe macht. Beim ersten Mal, wenn ihr ihn besiegen müsst, nehmt am besten den optimalen-Laser-Strahl. Den solltet ihr aber schon auf V4 haben, dann wird es leicht ihn im Eins zu Eins Duell zu besiegen.


Weiter mit: Ratchet & Clank - Size Matters - Gegner-Tipps: Otto ganz einfach / Munition sparen bei Otto / Otto besiegen / Vor Otto weglaufen / Kampf gegen Otto

Zurück zu: Ratchet & Clank - Size Matters - Gegner-Tipps: Otto - Der Zerstörer / Otto ganz easy / Mungo besiegen / Letzter Endgegner / Tipps zu den Endgegnern

Seite 1: Ratchet & Clank - Size Matters - Gegner-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)

beobachten  (?