Slapshot: Kurztipps

Tore machen

Wenn Ihr ein Tor machen wollt dann macht es nicht mit einem Schlagschuss denn der Torwart hat es leicht ihn zu halten. wenn ihr vor das gegnerische Tor lauft/fahrt dann zoomt die Kamera an euch ran und oben steht: "A":Bewegungsantäuschung "D":Schlagschuss.Drückt dann hintereinander erst "A" und dann "D" so macht ihr 70 Prozent mehr Tore. Diese Technik steht euch ab LVL 1 zur verfügung.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Slapshot

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Slapshot

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slapshot (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link