Warm-Up! GP 2001: Kurztipps

Anfängertipps für die Meisterschaft

Wenn ihr eine Meisterschaft spielt müsst ihr die Strecken Japan,Brasilien und San Marino ausschalten weil die zu schwer sind.Spielt nie mit Schaden weil nur ihr schaden bekommt.Rammt nie die anderen Autos sonst fliegt ihr oder rutscht ihr weg wenn euch die Autos nerven Macht einfach 10 Wagen weg und schon könnt ihr immer Erster werden.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warm-Up! GP 2001

Warm-Up! GP 2001 60
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warm-Up! GP 2001 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link