GTA Vice City Stories: Dicke fleischige Dinger

Dicke fleischige Dinger

von: KTI66 / 21.06.2009 um 16:19

Geht in die erste Stadt. Dann zum Verdi Laden vor dem Polizeirevier in Little Havanna. Geht rein und lauft geradeaus bis ihr zwischen den beiden Regalen seid, die vor euch kommen, wenn ihr da reingeht. Schaut euch die Waren an. An manchen stehen Peversil (Anspielung auf Persil). Guckt euch mal noch weitere Waren an. Bei manchen sind Karotten (kann auch was anderes sein) abgebildet. Lest mal was da drauf steht: ''Dicke fleischige Dinger''. Es steht in deutsch da.


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Easteregg #2

von: painball / 28.12.2009 um 11:41

Wenn ihr in Phils alter Bude seid, könnt ihr Easteregg #2 finden (von 10)! Nachdem ihr euer Versteck verlassen habt, biegt sofort rechts ein (Richtung Vice Port)! Geht so weit, bis ihr einen Monster Stunt und ein paar grüne Container seht. Die Container sind begehbar, also durchsucht sie alle ganz genau...!

Zwar gut zu wissen, wenn man die Story durch hat und vor lauter Langeweile nicht mehr weiter weiß, trotzdem sind es in der PS2 Version immernoch 11 Easter Eggs ;)

30. Januar 2016 um 12:45 von DerNfSzocker

das sind spaß sachen auf manchen stehen sprüche

15. Dezember 2012 um 12:05 von gamer185

was bringen sich diese eastereggs?

10. Februar 2012 um 20:24 von cheatman_99


Luftballon

von: FK_(SA) / 27.11.2008 um 12:28

Auf der 2 Insel gibt es einen "Vergnügunkspark", dort gibt es ein großes Riesenrad und da steht ja etwas drauf. Nehmt ein Präzisionsgewähr und zoomt an das "E". Jetzt müsste in der nähe bei dem E ein Luftballon sein.


Steinmalerei.

von: SanAndreasStories / 27.11.2008 um 12:09

Es gibt einen Ort wo ein Smily gezeichnet wurde: ('':1'')

Wenn ihr die Nebenmission zu Lande zu Wasser und in der Luft macht und wenn ihr die Checkpoints mit dem Sanchez durchfarhen habt, dann steigt in den Jetsky ein. Wenn ihr den 1/2 Checkpoint gemacht habt seht ihr 3/4 große Steine (Unter dem Wasser). Danach kommt ein kleiner Stein! Steigt aus und beendet die Mission (wenn ihr wollt). Guckt genau auf den Stein. Wer das wohl war...

Was steht da?

08. März 2014 um 20:32 von Deppin


Easteregg am Stadion

von: bukaro / 21.08.2010 um 17:42

Geht zu dem Stadion, wo man das Konzert von Phil Collins anhören kann. Statt die Treppen hochzulaufen geht ihr nach links (in Richtung Süden). Irgendwann kommt ihr an eine Plattform. Geht da hoch und ihr sieht eine Tafel. Jetzt nimmt ihr eine Sniper und zoomt auf die Tafel und liest mal was darauf steht. (Es ist auf Englisch!)

Was steht da?

08. März 2014 um 20:32 von Deppin


Weiter mit: GTA Vice City Stories - Eastereggs und Geheimnisse: Easteregg mit dem Fernglas / 3 easter eggs / Lustige Schriften / Geheimer Raum / Viele der Easteregg-Namen vom Verdi-Markt und Fidl

Zurück zu: GTA Vice City Stories - Eastereggs und Geheimnisse: Pinkeln / Unsichtbarer Boden / Passanten Springen vom Einkaufszentrum / In ein Ständer (Anzeige) / Grand Theft Auto - Vice City Stories Glitch

Seite 1: GTA Vice City Stories - Eastereggs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Fans müssen sich etwas länger gedulden

Shenmue 3: Fans müssen sich etwas länger gedulden

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Shenmue 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Im Rahmen der gamescom 2018 ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link