Mein eigenes Tierheim: Kurztipps

Abfall

Um den Müll wegzuschaffen, soll man ja runter zum Parkplatz. Es geht aber auch einfacher! Neben dem Lager sind nochmal zwei Container, bei denen man auch den Müll reintun kann. Da muss man nicht immer so weit laufen und spart zeit


Schneller Feierabend

Wenn ihr schneller in den Feierabend wollt, solltet ihr am besten zuerst die Katzen und die Hunde füttern. Denn sie müssen zweimal täglich gefüttert werden. So sind sie schneller fertig.

Ihr solltet die Tiere auch zwischendurch streicheln und ihnen ein Leckerli geben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link