Nightmare Before Christmas: Kurztipps

Hilfreiche kleine Infos

-Nach der normalen Kombo (X-Button), kann man noch den Soulrobber als weiteren Angriff verwenden (Y-Taste nach X-Kombo).

-Seitwaerts ausweichen ist schneller als Laufen.

-Immer die Karte verwenden!

-Versucht Offensivskills zu holen und eure Gesundheit aufzupumpen.

-Und immer auf Gegner gefasst sein...manchmal gibt es Ueberraschungen...



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nightmare Before Christmas

Tim Burton's Nightmare Before Christmas
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nightmare Before Christmas (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link