Mass Effect 2: Spezial Crew-Mitglieder

Spezial Crew-Mitglieder

Wenn ihr im Spiel die Spezialfähigkeiten eurer Crew Mitglieder aktivieren wollt müsst ihr bei jeder Mitglied Loyalitäts-Mission erledigen. Wenn ihr die Missionen geschafft habt werden die Fähigkeiten automatisch freigeschaltet.

Wow! Wer hätte das gedacht?! -.-'

17. März 2014 um 17:25 von Corder


Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

Witziges Easteregg für Bioware Fans

Wenn ihr den Dlc Kasumi - gestohlene Erinnerungen gekauft habt findet ihr im Tresorraum eine Statue von einem Oger aus Dragon Age: Origins und Kasumi meint so etwas wie: Dem möchte ich nicht in einer Finsteren Gasse begegnen.

Dem kann ich nur beipflichten.


Slbstmordmission ohne Beschränkung

Diese Aussagen man muss die Selbstmordmission mit diesem Team machen sind falsch. Ich hatte für die Biotische Barriere Samara, für die Crew Legion und den Endkampf habe ich mit Miranda und Jacob bestritten. Nehmt eure beste Ausrüstung und euer bestes Team und ihr solltet keine Probleme haben


Cheat Engine

Da mit Mass Effect 3 ja viele wieder einmal Teil 2 auspacken hier ein Paar kurze Infos. Man kann mit Cheat Engine dinge wie Gesinnung, Geld und Ressourcen wärend des Spielverlaufs ändern. Die Gesinnung solltet ihr aber am Anfang machen, da ihr ja mit den Werten 0 für gut/böse startet. Nun warten bis ihr das erste Mal Punkte dafür bekommt und den Wert mit Cheat Engine suchen (z. B. +2 Gut). Das nächste mal wenn ihr Punkte bekommt(+6 Gut) addiert die Werte und such nun 8 mit Cheat Engine.

So könnt ihr den Wert ohne große Probleme finden. Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden sie im spätern Spiel zu ändern, da der Zahlenwert nicht angezeigt wird Mit Geld und den Ressource geht das aber im kompletten Spielverlauf.


Gutes Team

Teammitglieder:

1. Shepard, da das euer Charackter ist und ihr ihn nehmen müsst.

2. Garrus, da er einmal von weitem mit seiner Scharfschützengewehr

schießen kann, außerdem kann er im Nahkampf sein Sturmgewehr nehmen und schließlich hat er gute Fähigkeiten die sehr hilfreich im Kampf sind.

3. Grunt, da er im Fernkampf mit seinem Sturmgewehr schießen kann.

Im Nahkampf benutzt er einen Bodycheck um den Gegner aus dem Leben zu kicken oder er holt seine Schrotflinte raus und schießt die Gegner damit ab.

An seinen Fähigkeiten ist ebenfalls nichts zu bemängeln.

Daraus folgt:

Im Fernkampf schießt ihr mit eurer Waffe, Garrus mit seinem Scharfschützengewehr und Grunt mit seinem Sturmgewehr.

Im Nahkampf schießt ihr mit euer Waffe oder prügelt euch mit den Gegnern, Garrus benutzt sein Sturmgewehr und Grunt benutzt seine Schrotflinte oder hilft euch beim verprügeln der Gegner.


Weiter mit: Mass Effect 2 - Kurztipps: Wiedersehen / Ladenpreis / Hinweis / CookedPCConsole Tasten-Cheats / Locust

Zurück zu: Mass Effect 2 - Kurztipps: Varran / Puls-Gewehr finden / Fisch-Aufpasser / Geld sparen / Wertvolle Munition

Seite 1: Mass Effect 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mass Effect 2 (Übersicht)

beobachten  (?