Mirrors Edge: Freischaltbares

Speed Run-Modus und neuer Schwierigkeitsgrad

von: gelöschter User / 10.02.2009 um 14:26

Nachdem ihr den Story-Modus durchgespielt habt, wird mit "Schwer" ein neuer Schwierigkeitsgrad verfügbar und der Modus "Speed Run" wird spielbar.

Unter "Schwer" ist die "Runner-Vision" automatisch deaktiviert. Der Modus "Speed Run" gibt euch für jeden Level eine herausfordernde Zeit vor, innerhalb der ihr den Level abschließen müsst.

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Schwierigkeitgrad: Schwer

von: dominik_koeppl / 26.12.2008 um 20:29

Um den Schwierigkeitsgrad "Schwer" frei zuschalten muss man das komplette Spiel einmal durch gespielt haben. In dem besagten schweren Modus sind die Gegner dann automatisch um einiges schwerer. Und als ob das nicht ausreichen würde, sind bei diesem Modus die roten Hilfs-Markierungen von Anfang an nicht vorhanden.

Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr