Pokemon - Team Himmel: Items

Vorsicht vor falschen Items

Manchmal kommt es vor, dass ihr in euren Dungeons Items findet, die falsch sind. Statt Sinelbeere, SiMelbeere, diese füllt eure Energie nicht, sondern schädigt sie, also passt immer drauf auf was ihr esst!

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

Pagiat-Items

Es gibt jetzt Items, die negativ wirken wenn ihr sie esst.

  • Top-Elixier = Tip-Elixier : Senkt Statuswerte
  • Sinelbeere = Simelbeere : Fügt Schaden zu
genau :(

25. Dezember 2012 um 20:33 von kyurem100

Fehler:Tip-Elixier bewirkt dass selbe wie Top-Elixier aber nur bei Gerdaraks.

24. Juni 2010 um 12:32 von CheaterSchwein

Plagiat-Items

Ein paar wurden bereits aufgelistet also nenne ich noch ein paar Plagiat Items wie z.B.

  • Kleinkiesel = Keimkiesel
  • Schlafsamen = Schlaffsamen Ihr könnt über Wasser gehn
  • Schadsamen = Schadessamen
  • Sichtsamen = Sachtsamen Ihr hab eine Sicht wie in einer höhle
  • Top-Elexier = Tip-Elexier Wirkt nur bei Geradaks
  • SinelBeere = SimelBeere Fügt 10 Schaden zu
  • SchundSamen = Schwundessamen

Weiteres Plagiat-Item

Es gibt noch den Belabersamen. Wenn man K.O. geht und einen Belabersamen im Beutel hat wird man vorerst wiederbelebt.Dann steht aber, dass dort ein a und kein e war. Anschließend lacht sich das Pokemon, das den Belabersamen benutzt hat K.O. Also ist der Belabersamen nur eine Platzverschwendung im Beutel. Es wäre besser wenn man sich im Pandir-Cafe ein Getränk aus dem Samen mixen ließe.

Man kann das Item einem Pokemon geben, das die IQ Fähigkeit Item Meister hat. Dann benutzt es den Belebersamen wie einen normalen Belebersamen...

06. Mai 2012 um 14:07 von ChloeSullivan

Raumglobus

Der Raumglobus ist wohl das beste Item um eure Attacken zu verbessern wie im Infotext steht: ,,Der Ultimative Globus: Mit ihm sind Raum- und Zeitreisen möglich. Wird er von einem Pokemon getragen, bekommen alle seine Attacken einen enormen Powerschub". Das stimmt, denn seine Stärke erhöht den Schaden um fast 200 Schadenspunkte und das dürfte wohl kaum ein Gegner überleben!

Zufinden ist der Raumglobus in der Verhängnisturmspitze. Er entsteht sobald ihr die 99ste Ebene des Verhängnisturms geschafft habt und ihr die Arceusstatue untersucht habt.

Nicht schlecht aber so fast jeden Gegner zu besiegen ist doch langweilig und es ist ein relativ unnötiges Item. Aber als Zeichen, wenn man ihn besitzt, dass man die Verhängnisturmspitze erreicht hat warum nicht

12. Dezember 2013 um 11:57 von Luyoka

Weiter mit: Pokemon - Team Himmel - Items: Plagiatitems nicht mixen / Spiezifische Items kaufen! / Reinschal / Belebersamen und Sinelbeeren / Roentgenaugen

70
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr