Pokemon - Team Himmel: Plagiatitems nicht mixen

Plagiatitems nicht mixen

Achtung: Wenn ihr Plagiatitems, wie etwa den Belabersamen, findet oder eine Simelbeere, vermeidet es diese Items im Pandir Café zu mixen, denn sie werden euch nicht gut bekommen. Denn mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 25% geht das schief und ihr leidet enorm unter den Folgen: Folgender Text erscheint: SCHOCK! Der Drink war nicht gut und einer eurer Werte sinkt um 1-4! (Bekommt ihr auch nicht wieder)

stimmt aber ich hab ma ne simelbeere gemixt und ergebnis war= 4kp

25. Dezember 2012 um 20:38 von kyurem100


Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

Spiezifische Items kaufen!

Habt ihr mal Glibunkel im 2 Untergeschoss gefragt was man für Items tauschen kann? Nun ja, in Team Himmel ist es sehr leicht an 3 Sterne Items ran zu kommen, wo in Pokemon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit noch sehr viele Stunden drauf gingen bis man endlich z.B. Karni-Zahn und Karni-Klaue hat. Um sie in ein 2 Sterne Item zu verwandeln und um es dann in ein 3 Sterne Item zu verwandeln musste man alles noch einmal sammeln.

In Team Himmel kann man sich gleich 3 Sterne Items kaufen und zwar bei Glibunkel, da tauscht man eben 5 1 Sterne Items gegen ein 3 Sterne Item und fertig


Reinschal

Der Reinschal ist das Spezialitem für Shaymin. Man bekommt es mit etwas Glück bei Glibunkel und man kann es dort gegen 5 beliebige 1 Sterne Items tauschen. Der Reinschal ist sehr praktisch, er kann zwar nur von Shaymin verwendet werden, aber ihr seid so vor Vergiftung und schwerer Vergiftung geschützt und heilt eure Shaymin gleich noch.


Belebersamen und Sinelbeeren

Ihr braucht dringend für z.b. Darkrei einige Sinelbeeren und Belebersamen? Dann habe ich 2 möglichkeiten für euch:

1. Dann müsst ihr nur die erste Bonusepisode schaffen und denn S-Wunderbrief von Jirachi bekommen denn in der Sternenhöhle liegen hauffenweise gute items.

2. Ihr müsst dazu Meister-rang(**) sein dann geht ihr zu den Trügerischen Gewässern und nehmt nur einen flihorb mit ihr sammelt solange Items bis ihr in gefahr kommt dann setzt den Flihorb ein, und wiederholt das 10-20 mal, dann müsstet ihr:

Erstens: 1-5 lvl gestiegensein. Zweitens: ihr müsstet über 20000 Poke gesammelt haben. Drittens: über 100 Itemsgesammelt haben.


Roentgenaugen

Roentgenaugen ist einer der besten Items in Pokemonmysterydungeon. Wenn ihr Aepfel habt (Fuer den Hunger)habt ihr meistens keine Probleme.

Dadurch koennt ihr alle Umrisse der Map sehen mitsamt Items und Pokemon. Nur die Treppe muesst ihr selbst finden aber meist geht das ganz schnell wenn ihr genug Gummis gegessen habt. Aber Achtung in vielen Raeumen mit 4 oder mehr Items sind oft Monsterraeume. Nur selten gibt es weniger als 4 Items wo Monsteraeume sind denn dann befinden sich oft noch Fallen dort ihr werdet schon sehen.

dass stimmt nicht ganz man siht nur die items und die gegner die umrisse der karte nicht

26. Oktober 2010 um 07:13 von RAYQUAZA626


Zurück zu: Pokemon - Team Himmel - Items: Vorsicht vor falschen Items / Pagiat-Items / Plagiat-Items / Weiteres Plagiat-Item / Raumglobus

Seite 1: Pokemon - Team Himmel - Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)

beobachten  (?