Might & Magic - Clash of Heroes: Kurztipps

Tipps zum spiel

1.Wenn es möglich ist immer versuchen gratis Züge zu bekommen.(Eine Einheit mit B weg drücken um ein anzugreifen oder einen Schutzwall zu erstellen)

2.Immer versuchen starke Einheiten zu benutzen,weil sie den Gegner mit ein bis zwei Attacken besiegen.

3.Eines der besten Fähigkeiten ist die Wiederbelebungs Fähigkeit die man mit der Phönixfeder bekommt.

4.Wenn man einen starken Gegner nicht besiegen kann einfach andere Gegner besiegen um stärker zu werden.wenn man dann stark genug ist dann kann man den starken Gegner nochmal versuchen.

Nichts was man im spiel nicht beigebracht bekommt

07. Februar 2010 um 14:19 von fohli81

Schnell Level up

Ich sage euch einen tipp wie ihr schnell einige Level hoch kommt. Ihr begegnet irgendwann einem Kopfgeldjäger der euch Aufträge gibt. Erledigt diese und ihr sein euerm Ziel einen Schritt entgegen gegangen. Es gibt noch eine Methode einige Level höher zu kommen. In manchen Höllen werdet ihr überfallen. Last euch überfallen und schon seit ihr ein wenig stärker geworden.

2 Totengeister

Falls ihr bei der 3. Story fast am ende bei den Totengeister(sehen aus wie Sensenmänner)nicht weiter kommt könnte das weiter helfen.Geht erstmal zum am Anfang zurück da wo der Skelletritter steht.Redet mit ihm.Er wird euch etwas sagen wie das X makiert die stelle.geht ganz links nun solltet ihr ein X sehen können.Geht in die Mitte des X und ihr erhaltet das beste Item die Phönixfeder.

Nun zum Kampf

Es ist fast unmöglich euch nicht von den Totengeister treffen zulassen.Also versucht einfach den Gegner anzugreifen aber nicht die Totengeister.Nach 4 runden werden die Totengeister euch töten.Nun werdet ihr aber mit 25% eurer Leben Wiederbelebt dank der Phönixfeder.Jetzt ist es ein ganz normaler Kampf.Der auch sehr ein fach ist.Ich empfele euch die Vampire zu benutzen.So bekommt ihr sehr schnell eure Leben wieder.

Lösung zum 3. Endgegner

Ein einfacher weg um ihn zwischen 4-8 zügen zu besiegen. Greift ihn einfach mit den Totengeist an. Der ist dann sofort tot.Ich finde es ist der einfachste Endgegner.

Schnelles aufleveln

Um schnell Aufzuleveln muss man in eine Höhle gehen und einfach hin und her gehen.Irgendwann kommt ein Gegner.So kann man sehr stark werden und starke Gegner besiegen.

nicht sehr hilfreich es gibt mehrere stories,nicht jede is gleich

07. Februar 2010 um 22:32 von Kreatur_84

Weiter mit: Might & Magic - Clash of Heroes - Kurztipps: Eine sehr gute Wahl der Einheiten / Vier hilfreiche Überlebenstipps / Kettenreaktionen auslösen / Meistereinheiten / Boss Kullor

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes (Übersicht)