Darksiders: Meister Artefakt 5 von 6

Meister Artefakt 5 von 6

Ansicht vergrössern!

Nun geht es wieder zurück in der Gebiet "Würgeacker" um von dort aus zu Fuß in Richtung "die eingestürzte Brücke" zu gehen. Nach ein paar Abschnitten kommt ihr an eine Stelle an der ihr mit Hilfe zweier Aufwinde einen Abgrund überwinden sollt. Springt stattdessen hinunter und zerschlagt die Eiskristalle mit dem "Tremorhandschuh" um an das Artefakt zu gelangen.


Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

Meister Artefakt 6 von 6

Ansicht vergrössern!

Dieses Artefakt ist sehr gut versteckt. Geht vom Zentrum des Gebietes "der glühende Galgenturm" noch einmal zum Gebiet "überschwemmter Pass" im Raum mit dem großen drehenden Ventilator der als Brücke dient müsst ihr euch mit der Abgrundkette ausrüsten. Schaut nach unten an die Wand. An einer Stelle seht ihr einen Gang in der Wand unter dem Ventilator der aber anscheinend unerreichbar ist.

Springt trotzdem im richtigen Moment ab und gleitet in den bodenlosen Gang. Sobald angezeigt feuert ihr die Abgrundkette ab, um euch an den vorher nicht zu erkennenden Kettenpunkt zu ziehen. Von dort aus weiter auf den Aufwind und so letztendlich zum ersehnten Meister Artefakt.


Großfürst Artefakt

Ansicht vergrössern!

Um dieses einzigartige Artefakt zu bekommen, benötigt ihr die Abgrundkette. Kehrt zurück in "das Ascheland" und sucht erneut den Bohrturm auf, den ihr zum Stillstand gebracht hattet. Steigt abermals auf die Spitze des Turms und benutzt die Abgrundkette um euch mithilfe des Kettenpunktes auf die Spitze des zweiten Turmes zu schwingen. Dort angekommen könnt ihr nun auch dieses Turm ausschalten. Das freigegebene Loch bringt euch direkt zum letzen Artefakt.

Wo des is weiß ich aber wie komm ich da hin?

24. Juni 2012 um 00:31 von lollord2136

Danke sehr!

03. März 2010 um 01:48 von Fredi-1


Zurück zu: Darksiders - Fundorte aller Artefakte: Soldat Artefakt 20 von 20 / Meister Artefakt 1 von 6 / Meister Artefakt 2 von 6 / Meister Artefakt 3 von 6 / Meister Artefakt 4 von 6

Seite 1: Darksiders - Fundorte aller Artefakte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link