FF Crystal Bearers: Kurztipps

Einige Gil am Anfang finden

Kein besonders toller Trick aber trotzdem:

Nachdem Layle in der Hauptstadt "landet" kann man dort hinter den Tresen der einzelnen Schalter Kisten mit Gil finden.

Es lohnt sich auch hin und wieder die Korpulenten Frauen durch die Gegend zu werfen, da diese auch hin und wieder etwas Geld fallen lassen.

der tipp war hilfreich, da einsteiger so schnell wissen wie sie an gelt kommen

18. Februar 2010 um 08:38 von beerchen

wie schon erwähnt kein besonders toller trick

06. Februar 2010 um 15:55 von HANStheHONK

Dämonenwall

Der Dämonenwall ist zwar kein Endgegner aber du kannst trotzdem versuchen ihn zu besiegen.

Als erstes focusiere die Tür an und schleudere sie in Richtung des Pfeiles. Dannach eine der Skellettfiguren und einen Schwung in Richtung der Tür, so schadest du ihm.

Blaze

Blaze ist ein Kristallträger, der über Feuermagie verfügt.

Der Beste Weg ihn zu Besiegen ist ihn an Richtung Wwand zu locken und ihn an die Wand zu werfen. Er muss aber eine bestimmte reichweite haben, sonst macht es ihm keinen Schaden. Die Reichweite sollte soviel betragen, dass er nachseinem Feuerschuss im Flug an die Wwand knallt. Mach das so weiter und du hast ihn besiegt.

Es lohnt sich übrigens nicht einen Schneemann oder einen Sarg aufzuheben, denn das Zerstört er ziemlich schnell.

Bahamuds Zorn

Um Bahamud zu besiegen, musst ihr das 'rostige Schwert' nehmen und es auf Bahamud werfen. Das 1. Mal ans Bein, das 2. Mal in die Brust und zum Schluss an den Kopf. Nach der Zwischensequenz hängt euch an den Kopf bis zum Schweif. Greift seinen Speerschweif und rammt es in seine Brust.

Startkapital

Wenn ihr euch am Anfang des Spiel ein kleines Startkapital beschaffen wollt, müsst ihr nur, sobald ihr das Fretchen jagen müsst, das Mädchen dem das Fretchen gehört, ausrauben. Einfach anvisieren, die Wii-Fernbedinung nach unten schütteln und Gil absacken.

Wenn ihr das Mädchen nicht findet, es ist das, dass immer dem Fretchen nachrennt.

Weiter mit: FF Crystal Bearers - Kurztipps: Gemüse-Ernte leicht gemacht / Tipps und Tricks / Tipps und Tricks / Schattenopal / Seltene Materialien

Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73

Beliebte Tipps zu FF Crystal Bearers

Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

RDR2: Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

Die “The Golden Joystick“- Awards werden jährlich von der Webseite GamesRadar verliehen. Dieses Jahr g (...) mehr

FF Crystal Bearers (Übersicht)