Suzuki Alstare Extreme Racing: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 28.01.2001 um 11:43

  • Wenn man im Pause-Modus X + Y drückt, verschwindet der Pause-Bildschirm.
  • Wenn man die erste Session erfolgreich durchspielt, bekommt man das GSX-R600 Racing Bike und das GSX-R Supersport Bike.

Nur ein kleiner Tip

/ 05.02.2003 um 14:54

Aber er bringt einen schon so manches mal auf den ersten Platz! Also, man muß in der Strecke Coastal Falls einfach die "kleine Abkürzung" durch das Wasser beim Wasserfall nehmen. Keine Angst man wird nicht langsamer!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Suzuki Alstare Extreme Racing

Suzuki Alstare Extreme Racing
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suzuki Alstare Extreme Racing (Übersicht)

beobachten  (?